Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wie Jamie-Lee den ESC 2016 gewinnen wird

| 1 Kommentar

Ganz einfach: Jamie-Lee Kriewitz muss sich im Künsternamen einfach von ihrem Nachnamen verabschieden. Denn dann ist sie nach Nicole und Lena die dritte junge Frau, die für Deutschland den ESC gewinnt 😉

Und der Anfangsbuchstabe ist schon einmal ein gutes Omen:

  • N(icole)
  • Im Alphabet 2 zurück = L(ena)
  • Im Alphabet 2 zurück = J(amie-Lee)

Zum Video vom Auftritt

Ein Kommentar

  1. Mir gefällt das Lied ganz gut. Höre es aber gerade zum 1. Mal. ^^

    Da ich die Sendung von Jahr zu Jahr immer dümmer finde, habe ich irgendwie keine Lust mehr das zu schauen.

    Germany 12 points… das ist Geschichte. Mich wunderte es eigtl. schon, dass Lena damals gewann. O.o Ich meine, der Song war schon super. Aber es gab auch noch andere top Kandidaten. Mit deiner Therie vom Namen her könntest du ganz gut liegen… aber ich glaube da nicht so dran.

    Jedes Land gibt seinem Nachbarland die höchste Punktzahl… haben die Angst vor Krieg oder was?? O.o ES GEHT UM MUSIK VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!

    Und wenn man sich die Vergangenheit mal so betrachtet, waren da schon sehr sehr schlechte Kandidaten (bzw. Musiktitel) vorne mit dabei. O.o

    Das ist alles nicht mehr das was es einmal war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.