Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der 90er-Countdown läuft!

| 3 Kommentare

Wer kennts noch?

Ach ja, damit bin ich aufgewachsen 😎

Aller guten Dinge sind 3 …

Vor ein paar Wochen hat Claudy mir zuliebe auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Und nun ratet mal, wer von uns beiden zwei Tickets für „Die MEGA 90er Live“ in Düsseldorf gewonnen hat? Mit den oben erwähnten sechs Interpreten (in der Reihenfolge der Videos): 2 Unlimited (erste beiden Songs), Culture Beat, Snap!, Magic Affair und Haddaway 😀

Die Tickets sollen in einer separaten Mail kommen, da müssen wir wohl noch nachhaken. Ohne wirds was schwierig … :kopfkratz:

3 Kommentare

  1. Haha wie ulkig. ^^

    Geht ihr hin?
    Sind die Karten mittlerweile da?

    • @ Christina:

      Nein, die Karten kamen auch auf Anfrage nicht, aber ich hatte über eine andere Seite selber noch zwei Tickets gewonnen 😀

      Und es war ein sehr unterhaltsamer Abend, wenn auch überraschend wenig bekannte Songs gespielt wurden. Anscheinend sind viele bekannte Interpreten aus der Zeit One-Hit-Wonder. Es war schon seltsam, wie viele Coversongs Haddaway brachte.

      Und die beste Stimmung kam immer zwischen den Auftritten auf, als zwei, drei Lieder vom Band gespielt wurden. Wie die Leute bei „Cotton Eye Joe“ oder „Wannabe“ abgingen 😀

  2. Nachdem ich dir nen Kommi dagelassen hatte, hab ich Claudys Beitrag gelesen. hehe

    War also gar nicht so schlecht der Abend. Das freut mich.

    Obwohl ich lieber die 80er als die 90er mag muss ich sagen, dass schon ein Haufen geiler Songs in den 90er liefen und ja grade bei Wannabe (Spice Girls) und Cotton eye joe oder sowas wie Mr. Vane oder What is love … da gehen die Leute ab, weil es sehr geile Songs sind und damals auch eingeschlagen sind wie ne Bombe.

    Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag bei uns in der Garage (das ist ein Club/Disco), da war ne 90er Party. Es war viel zu voll, sind auch schon um 2 Uhr nachts Heim. ABER die Songs waren mega. Es hat schon echt viel Spaß gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.