Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (27): Toffifee

| 5 Kommentare

Dank dem Tipp meiner Schwester (weitere Informationen) habe ich heute ausnahmsweise auch konventionelle Ware gekauft … 😉

Toffifee mit Bahn-Gutschein

Alternativ hätte ich hieraus auch einen „Zahlen“-Beitrag mit dem Titel „7“ machen können. Denn das waren die sieben letzten kleinen Packungen im Regal und der Reisezeitraum ist bis 7. Dezember. Auch wenn ich nicht alle einlösen sollte, habe ich bereits mit einem eingelösten Gutschein den Preis der Toffifees wieder raus :mrgreen:

Werbung von 1987.

„Drive Darling“ von Boy (feat. Ina Müller) mit Valeska Steiner, der Sängerin von „Schenk ein Lächeln“.

5 Kommentare

  1. haha, du hast ja zugeschlagen :mrgreen: krieg ich auch was ab? 0:-) 😉

  2. Oh geil. Toffifee! <3

    Wie kann man hier eigtl. einstellen, dass ich über deine neuesten Beiträge informiert werde? Ich verpeile immer hier auch vorbei zu schneien! *grml*

    • @ chrimu86:

      Danke für den Hinweis. Dadurch bemerkte ich nämlich, dass der „Abo ohne Kommentar“-Link unter dem Kommentarformular nicht mehr funktionierte. Das habe ich nun behoben.

      RSS-Feeds nutzt du überhaupt nicht? Bei den ganzen Blogs, die ich verfolge (wenn ich denn die Motivation finde … 🙄 ), ist das echt Gold wert :-

      Aber ich habe mal eine Erweiterung installiert, so dass mein Blog ab sofort auch per E-Mail abonniert werden kann.

  3. RSS Feeds?????????

    Ich mag die per E-Mail Abos. So weiß ich sofort, wenn jmd. einen neuen Beitrag geschrieben hat. Bisher hab ich das nur bei Lilith. Nun hoffentlich auch bei dir und zu BloggerBaguette geh ich eh regelmäßig (wenn man das so nennen kann)!! Ich bräuchte diese Funktion dringend bei Journey!! *heul*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.