Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (21): Der Zauber ist in dir

| 1 Kommentar

Heute (bzw. gestern) habe ich mir endlich wieder einen Film gegönnt.

Und dies­mal als „OmU“. Wobei ich ver­sucht habe, in erster Lin­ie auf den englis­chen Ton zu hören. Bei manchen Sprech­ern (und vor allem in den Gesangsszenen) muste ich jedoch öfters auf die deutschen Unter­ti­tel schauen. Mal sehen, vielle­icht klappt es ja bei einem „nor­malen“, Nicht-Musi­cal-Film besser.

[alle Videos englisch]

Ich wusste so gar nicht, worum es bei diesem Streifen von 1978 geht. Und es hat sich gelohnt. Hach, war das ein schön­er Film 😥 🙂

Vor allem am Ende hat­te ich feuchte Augen. Wenn auch nicht so arg wie Blech­mann 😉 Den Sound­track dazu werde ich mir defin­i­tiv noch kaufen 🙂

Ein Kommentar

  1. ui, was ist das? »der zauber­er von oz« in der soulversion? 😀 

    inter­es­sant. war mir bish­er gän­zlich unbekan­nt. aber auf 70er-jahre-filme ste­he ich ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.