Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (35): #202

| 1 Kommentar

Wieder Woch­enende – danke, Bar­bara, für den Freitagsfüller 🙂

1. Am Rosen­mon­tag ich in Kölle bin, die Nar­retei dabei hab im Sinn.

2. Freie Tage hab ich schon, nur so wenige davon.

3. Ein­er mein­er Träume beste­ht aus viel Geschäume – eine gemein­same Bude mit Whirlpool im großem Bade.

4. Ich bin, soweit üblich, ruhig und friedlich.

5. Schnar­chen ist für mich kein Prob­lem beim Pen­nen, nur Claudy muss mich ertra­gen kön­nen.

6. Woher kommt eigentlich der Aus­druck „lediglich“? [Wer „nur Sin­gle“ ist, ist „lediglich“?]

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit ohne Stress zuhauf, mor­gen habe ich bis abends hof­fentlich ein schönes Kostüm abge­sah­nt, habe ich doch den Kauf ein­er neuen Karnevalsverklei­dung geplant und Son­ntag möchte ich auss­chlafen, da wäre früh­es Aufwachen ärg­er­lich!

Ein Kommentar

  1. ui, du hättest gerne einen whirlpool zum gemein­samen plan­schen? :mrgreen:

    viel erfolg bei der kostüm­suche morgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.