Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (34): #200

| 2 Kommentare

Mit etwas Verspätung kommt er doch noch, der neue Freitagsfüller.

1. Eigentlich habe ich nicht die richtige Konzentration hierfür, da gerade auf 3sat „Extra 3“  läuft 😀

2. Fünf Finger habe ich auch an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend haben mir die (bis dato unbekannten) Spinatstäbchen mit Kartoffelpü auch sehr geschmeckt 🙂

4. Einfach penetrant sein und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 brachte mit einer Wolke die Sonne in mein Leben.

6. Du weißt, dass du alt bist, wenn es nicht mehr nur die anderen sind, die früher alles besser fanden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit mit Claudy, u.a. bei einem Film, morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung mit/für Claudy sowie Mocktailsschlürfen geplant und Sonntag möchte ich nicht wieder heimfahren!

2 Kommentare

  1. Nr 5: Awwww. Das hast du süß gesagt :mrgreen:
    Da freut sich jemand ganz bestimmt ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.