Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (54): Der Film des Jahres!

| 5 Kommentare

Da ich wegen Zeit­man­gels noch nicht zu ein­er neuen „Wirre Woche“-Folge komme, mal wieder ein klein­er Netz-Beitrag. Das muss sein, das ist ein­fach zu herrlich :mrgreen:

Deutsch­er Kinos­tart ist näch­ste Woche, am Don­ner­stag, 24. Jan­u­ar 2013.

In den Appetithap­pen (neudeutsch: „Teas­er“) wer­den einzelne Szenen etwas länger gezeigt:

Der dritte im Bunde mit einem kurzen Kommentar:

Ich muss endlich wieder ins Kino 😀

5 Kommentare

  1. dann geh mal schön ins kino, ich komme NICHT mit *gg*

  2. Das sieht so nach bil­ligem Scary-Movie- und Amer­i­can-Pie-Humor aus. Ander­er­seits spie­len da ne ganze Menge Schaus­piel­er mit, von denen man so einen Kla­mauk nicht erwarten würde (Kate Winslet, Emma Stone, Hugh Jack­mann, Uma Thur­man etc.). Irgend­wie komisch. :kopfkratz:

  3. Das schaut total furcht­bar aus. 😉

  4. @ claudy:
    WAS?! Ich war mit dir in „Der Hob­bit“ – und das ist der Dank?! 🙁 Pah! 😛

    @ Sis­terBloom:
    Filmfans.com wagt den Ver­gle­ich mit dem leg­endären Zucker/Abrahams/Zucker-Film „Ken­tucky Fried Movie“ 😀

    Aus der Pressemel­dung von Con­stan­tin:

    MOVIE 43 ist kom­pro­miss­lose und schräge Com­e­dy – und kein Gerin­ger­er als Peter Far­rel­ly von den Far­rel­ly-Brüdern (Ver­rückt nach Mary, Dumm und Düm­mer) hat­te hier die Fin­ger im Spiel. Gemein­sam mit seinen Regiekol­le­gen schuf er eine der bru­tal­sten, gefährlich­sten und respek­t­los­es­ten Komö­di­en aller Zeit­en, die beweist: Hol­ly­wood­stars haben einen weitaus der­beren Humor, als all­ge­mein­hin angenom­men. Umw­er­fend fies und zum Brüllen komisch.

    :mrgreen:

  5. @ schokokäse:
    »DER« hob­bit, genau – ich habe schon den kom­pro­miss gemacht und habe die deutsche ver­sion wegen dir geguckt 😛 

    und ich gucke mir dauernd was an, was dir gefällt, vor allem deinen basti 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.