Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (19): So lala

| 3 Kommentare

Diese Woche war nach der langen Zweisamkeit nicht so prall. Ich konnte mich zu kaum etwas aufraffen. Jetzt muss ich mich aber wirklich mal wieder um den Abwasch kümmern. Und danach auch mal wieder etwas Frisches aus der Biokiste zum Kochen verwenden. Bisher wars immer nur TK-Pizza oder Nudeln mit Pesto bzw. Ketchup.

Dazu passt sehr gut auch folgendes Lied von Jasper

3 Kommentare

  1. Ja, geht mir auch so, kann ich gut nachfühlen. Selbst mit dem Kochen tue ich mich schwer und lebe gerade auch von Tiefkühlpizza, Nudeln und dem Lieferservice.
    Bei mir geht das mit dem Aufspecken ja etwas leichter als bei Dir 😉 , deshalb muss damit bald Schluss sein. Vielleicht sollten wir uns beide vornehmen uns gegenseitig ein bisschen zu einem gesünderen Leben zu motivieren. 😉
    Was macht eigentlich Deine Ärzteliste, oder wirst Du das Projekt nicht weiter vorantreiben?

    • @ Noriko:

      Interessante Idee, fragt sich nur, wie die Motivation aussehen könnte. Ich hoffe, bei mir wars jetzt nur die erste Woche und dass sich das mit dem Kochen und Haushalt in den nächsten Tagen wieder einspielt. Ob es klappt, bleibt freilich abzuwarten.

      Zur Liste werde ich nachher noch einen Beitrag schreiben 🙂

  2. dann mal frohes kochen!
    ich bin ja auch eher kochfaul… zugegeben. und ich hasse den abwasch hinterher.
    aber so lecker gemüse is schon fein! 🙂
    dann raff dich mal wieder auf! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.