Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (33): #198

| 6 Kommentare

Wochenende! Diesmal gönne ich mir auch wieder einen Freitagsfüller 🙂

1. Wäre es nicht schön, wenn Claudy hier wär.

2. Ich sitze im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, aber zu dieser Lücke fällt mir nichts ein.

4. Atheisten sind besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war, dachte ich, Würste würden bei den Schweinen entstehen wie die Eier beim Huhn – irgendwann erfuhr ich dann die grausame Wahrheit.

6. Meine Freude ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heute-Show nichts (sch*** Winterpause), morgen habe ich Auschlafen geplant und Sonntag möchte ich es dem Samstag gleichtun!

6 Kommentare

  1. ich würde jetzt gern bei dir im wohnzimmer sitzen…

  2. Ich stell mir gerade das würstchenlegende Schweinderl vor. Wobei… Ne. Bah ^^

  3. Das war jetzt eher anders gemeint… Ich mein. Ein normales Schweinderl macht ja jetzt auch schon… ganz natürliche Würstchen, aber… Die würde wohl keiner essen ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.