Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Hallo 2013 …

| 2 Kommentare

– hallo Alltag!

Nun bin ich wieder daheim. Und „morgen“ (also heute) lande ich dann wieder in meinem Arbeitsalltag. Aber schön wars 🙂 Dazu mehr in den kommenden Tagen.

Hiermit schenke ich euch noch etwas Farbe, bevor das Triste in meinen Alltag zurückkehrt.

Vollbild und Lautstärke rauf nicht vergessen 😉

Gesehen bei Seitvertreib.

2 Kommentare

  1. silvester in london wär ja mal was… 🙂 nur an das london eye werde ich mich wohl nie gewöhnen…

    lass den alltag nicht zu grau werden :rose:

    • @ claudy:
      Richtig getippt, das schicke Riesenrad meinst du, habs bei Wikipedia nachgeschlagen. Ach so, das steht immer da, mh. Aber das erhöht natürlich die Chancen, dass ich selber mal draufkomme, sollte ich nach London kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.