Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Happy Nikolaus!

| 2 Kommentare

Na, seid ihr im letzten Jahr auch schön brav gewesen und dafür nun belohnt worden? 😀

Ich war vorhin bei Saturn und habe mich selber beschenkt, da es diese beiden CDs für je 13,99 gab.

P!nk: „The Truth About Love“ (Fan-Edition mit Bonus-DVD)

The Baseballs: „Good Ol’ Christmas“

Außerdem habe ich mir überlegt, mir nun mein erstes Weihnachtsgebäck diesen Winter zu gönnen 🙂 Fragt sich nur, was …

Ich hatte mir bereits vor ein paar Wochen etwas gekauft:

Rosengarten Oblaten-Lebkuchen, Alnatura Domino-Steine, GEPA Spekulatius

Weihnachtsgebäck – erster Einkauf 2012

Das habe ich dann Anfang der Woche ergänzt. Ich war gerade bei Kaufland auf dem Weg zu den Kassen, da kam ich an der Aktionsfläche mit den Weihnachtsfressalien vorbei. Und mir fiel ein, dass ich da doch letztes Mal unerwartet auch Bioware gefunden hatte. So bin ich eben dort noch herumgekurvt. Und diesmal wurde ich sogar ziemlich umfangreich fündig. Der Name „Wicklein“ sagt mir ansonsten so gar nichts, daher kam das umso überraschender 🙂

Wicklein Nürnberger Nuss-Sterne, Wicklein Nürnberger Vanillekipferl, Wicklein Nürnberger Spekulatius, Wicklein Herzen & Sterne

Weihnachtsgebäck – zweiter Einkauf 2012

Mjam! Und jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Also Augen zu und tippen. Okay, Vanillekipferl 🙂

2 Kommentare

  1. Na wenn das nach der Aufräumaktion nicht verdient war, dann weiß ich auch nicht. 😉

    • @ Noriko:
      Das mag sein, aber das ändert nichts daran, dass ich durch Weihnachten eigentlich eh schon genug Ausgaben haben werde. Und wer weiß, wo wir Silvester feiern, da kommen vielleicht auch noch ein paar UnKosten auf mich zu. Aber irgendwie wird das schon. Und zu der Zeit ist zum Glück ja eh wieder frisches Geld auf dem Konto 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.