Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (93): Herzilein

| 6 Kommentare

Letztens hab ich bei meinem Obst eine schöne Kiwi entdeckt …

Herzform in einer aufgeschnittenen Kiwi

Kiwi – gut fürs Herz

In dem Zusammenhang fällt mir wieder ein gelungener Kurzfilm ein. Möglicherweise ist er dem einen oder anderen bereits bekannt, da allein dieses Video über 33 Millionen Aufrufe zu verzeichnen hat:

Und zum Schluss möchte ich noch auf das Lied hier (das letzte Video) verweisen.

6 Kommentare

  1. süsse kiwi :herz:

    und knuffiger kurzfilm, ich kannte ihn noch nicht.

  2. Määääh. Der Kurzfilm ist zwar nett, aber das Ende. Määäääääh.
    *heul*

    Die Herzerl-Kiwi ist aber toll.

  3. Ich finde den Kiwi Kurzfilm gelungen. Vor allem die Message dahinter.

    Man erfüllt sich einen Traum, auch wenn man dabei draufgeht, um ihn umzusetzen.

  4. Ich finde, dass richtig tolle an den Herz-Kiwis ist, dass du sie überhaupt als solche erkannt hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten Männern das gar nicht aufgefallen wäre <3

  5. *räusper* Entweder ich hatte noch nie eine Kiwi mit Herzkern oder mir ist das noch nie aufgefallen! 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.