Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (29): #179

| 1 Kommentar

1. Heute kön­nte ich mich mal wieder am Fre­itags­füller ver­suchen.

2. Es heißt, Reden ist Sil­ber, Schweigen ist Gold. Ander­er­seits soll man möglichst alles miteinan­der besprechen, um Missver­ständ­nisse zu ver­mei­den bzw. aufzuk­lären. Schwierige Welt.

3. Bald kön­nen wir uns wieder knud­deln, Claudy 🙂 

4. Es ist nicht immer ein­fach im Leben.

5. Berlin ist immer wieder eine Reise wert.

6. Vor langer Zeit war ich das let­zte Mal schwim­men.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf die kurze freie Zeit, mor­gen habe ich wohl noch genug zu tun und daher wed­er den Besuch der „Veg­gieWorld“ in Düs­sel­dorf noch des anschließen­den „Tofu Pop Fest­val“ geplant und Son­ntag möchte ich nach dem Auss­chlafen eben­falls noch etwas schaf­fen!

Ein Kommentar

  1. jaaaa, knud­deln!!! :herz:

    tofu pop fes­ti­val? *lach* da muss ich auch mal hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.