Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (44): Aufgewacht

| Keine Kommentare

Was für selt­same Schlafzeit­en let­zte Tage …

Don­ner­stag habe ich es endlich mal geschafft, etwas eher ins Bett zu kom­men. Claudy ist noch wach geblieben – „son­st wache ich schon um vier Uhr wieder auf“. Und was war? Ich bin am Fre­itag kurz nach vier aufgewacht … 🙄 Ich kon­nte zwar wieder ein­schlafen, aber das war natür­lich nicht so ergiebig, wie durchzuschlafen.

Für Sam­stag habe ich mir einen Weck­er für den späten Vor­mit­tag gestellt, da ich nach­mit­tags ins Kino wollte. Und es hat sich gelohnt, „Der Lorax 3D“ war sehr witzig, bewe­gend und hat einen gelun­genen Sound­track. Die von den Pro­tag­o­nis­ten sel­ber gesun­genen Songs wur­den auch entsprechend eingedeutscht 🙂

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Da ich noch recht gerädert war, kam ich Fre­itag einiger­maßen zeit­ig ins Bett. Und ich hab bis kurz vorm Weck­er durchgeschlafen 🙂 Alleine aufzuwachen ist ja angenehmer als durch einen Weck­er, selb­st wenns ein schön­er Song als MP3 ist.

Heute bin ich dage­gen bere­its um Vier­tel nach acht aufgewacht. Suu­u­u­per -.- Aber irgend­wann bin ich wieder eingeschlafen und hab bis gegen Mit­tag gepennt.

Gedanken

Fre­itagabend im Bett habe ich darüber nachgedacht, ob ich etwas an meinen Denkweisen oder Ver­hal­ten arbeit­en kön­nte, um lock­er­er zu wer­den und dann vielle­icht meine emo­tionale Block­ade zu lösen. Viel kam mir da aber nicht in den Sinn. So bin ich wohl mit dem Gedanken eingeschlafen, ob es eine gute Idee wäre, mich eher aufs Küssen einzu­lassen. Vielle­icht entwick­elt sich der Rest damit dann ganz von alleine.

Als ich am Sam­stag aufwachte, sah ich Claudy neben mir liegen. Sie lächelte mich an … und wir küssten uns. Natür­lich nur im Traum. Danach bin ich wirk­lich aufgewacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.