Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (42): Haut

| 3 Kommentare

Gerade nach dem Duschen hatte ich einen kleinen Schreck und dachte mir: Was ist das?!

In der Gegend finden sich zwar immer wieder gerne welche, aber so schlimm wie nun am linken Bein wars meine ich noch nie. Durch das Verfolgen von Claudys Blog überlege ich nun auch, ob meine Haut auf irgendwas im Sockenbund allergisch reagiert …

Pickel auf dem Bein

Rot gesprenkelt

Und das ist nur ein Ausschnitt, da nur die eine Seite von einem Bein. Ich such mir jetzt mal die Salbe gegen Juckreiz, hab ja zum Glück eine Hausapotheke 😉

3 Kommentare

  1. oh, was hast du denn da… bzw. wo, am bein? an einem beim oder an beiden? wegen kontaktallergie, da müssten es ja dann theoretisch beide sein 😉

    ist auf jeden fall ein ausschlag, wenn das juckt…

  2. Seit einigen Tagen habe ich es immer wieder vor, nun denke ich endlich an den Nachtrag: Der Juckreiz verschwand nach einmaligem Auftragen des Fenistil-Gels. Und es hat sich auch sichtbar gebessert. Denn die Pickel (?) sind auf kleine rote Pünktchen geschrumpft, drumherum sind keine Rötungen mehr vorhanden 🙂

    Mittlerweile lasse ich die Socken auch nicht mehr generell ganz unten. Mal sehen, wie es sich auf Dauer entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.