Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (28): #176

| 5 Kommentare

Und schon wieder Freitag. Barbara reicht mal wieder den Füller herum:

1. Schon wieder eine Woche allein zuhaus. Und keine Einbrecher, denen ich mit Schabernack die Arbeit schwer machen (und mich ablenken) könnte 😉

2. Auch in der letzten Zeit habe ich Konflikte gescheut, jedoch nicht immer erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt hat Claudy für uns bestellt. Und wem dieser Reim nicht gefällt, zu dem hat sie sich noch nicht gesellt.

4. Ein Begriff, den ich nie benutze, ist: Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Körperflüssigkeiten kann sehr interessant sein.

6. Kommunikation ist die Wurzel allen Übels. Aber Kommunikation zu vermeiden ist kein Ausweg. Man kann nur versuchen, Missverständnisse zu vermeiden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich den Besuch der Oma im Krankenhaus geplant [ich hoffe, es ist nicht zu spät 😕 ] und Sonntag möchte ich bei ein paar Dinge an den elterlichen Computern schaffen!

 

5 Kommentare

  1. Punkt 6 is ja wohl hoffentlich ein schlechter Witz oder!?

    Oma im Krankenhaus? Oh. Was hat sie denn :(((

  2. ich finde auch nicht das die kommunikation die wurzel allen übels is,im gegenteil,die nicht kommunikation is wenn überhaupt die wurzel des meisten übels….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.