Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (28): #176

| 5 Kommentare

Und schon wieder Fre­itag. Bar­bara reicht mal wieder den Füller herum:

1. Schon wieder eine Woche allein zuhaus. Und keine Ein­brech­er, denen ich mit Sch­aber­nack die Arbeit schw­er machen (und mich ablenken) könnte 😉

2. Auch in der let­zten Zeit habe ich Kon­flik­te gescheut, jedoch nicht immer erfol­gre­ich abgewehrt.

3. Die beste Piz­za der Welt hat Claudy für uns bestellt. Und wem dieser Reim nicht gefällt, zu dem hat sie sich noch nicht gesellt.

4. Ein Begriff, den ich nie benutze, ist: Binsenweisheit.

5. Der Aus­tausch von Kör­per­flüs­sigkeit­en kann sehr inter­es­sant sein.

6. Kom­mu­nika­tion ist die Wurzel allen Übels. Aber Kom­mu­nika­tion zu ver­mei­den ist kein Ausweg. Man kann nur ver­suchen, Missver­ständ­nisse zu ver­mei­den.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, mor­gen habe ich den Besuch der Oma im Kranken­haus geplant [ich hoffe, es ist nicht zu spät 😕 ] und Son­ntag möchte ich bei ein paar Dinge an den elter­lichen Com­put­ern schaf­fen!

 

5 Kommentare

  1. Punkt 6 is ja wohl hof­fentlich ein schlechter Witz oder!?

    Oma im Kranken­haus? Oh. Was hat sie denn :(((

  2. ich finde auch nicht das die kom­mu­nika­tion die wurzel allen übels is,im gegenteil,die nicht kom­mu­nika­tion is wenn über­haupt die wurzel des meis­ten übels….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.