Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lindsey Stirling

| 8 Kommentare

Meine musikalische Neuentdeckung der letzten Tage 🙂

Lindsey Stirling (* 21. September 1986 in Orange County, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Violinistin, Bühnenkünstlerin und Komponistin. 2010 trat sie in der fünften Staffel von America’s Got Talent auf, wo sie als Hip Hop Violinist bekannt wurde.

Quelle: Wikipedia (Lizenz: CC-by-sa-3.0)

Nur als Link, da Einbetten nicht erlaubt.

Zum Schluss ein Gänsehaut-Video 🙂

Ihre offizielle Website: LindseyStirlingViolin.com, bei YouTube nennt sie sich LindseyStomp.

8 Kommentare

  1. Die gute Dame tritt demnächst auf der Connichi in Kassel auf. 😀

    • @ Koibri:

      Echt? Oh 🙂 Warum steht das nicht auf ihrer Seite? Mal schauen, wie weit Kassel ist und wann die stattfindet. Aber apropos: Connichiwa?! :mrgreen:

      Schade, konkrete Infos finde ich nicht. Und die nur kurz oder gar nicht zu sehen …? Das ist mir zu riskant – bei 200 km (einfache Fahrt) und 30 oder 35 Euro für eine Tageskarte. Zumal man die auch nicht mehr vorbestellen, sondern nur noch an der Tageskasse erhalten kann. Schade 😕 Trotzdem danke für den Hinweis 🙂

  2. Aber so ne Con bietet doch auch mehr als nur einen Auftritt. 😀
    Für dich wird eine Mangacon wohl allerdings nicht so spannend sein, hm?
    Sie tritt übrigens Freitags auf, soweit ich gehört habe. Nach Vocaloid, glaub ich. 😀

  3. kassel ist in hessen u soweit von ffm nich entfernt 😉

  4. …Ja… ich nochmal…
    Offensichtlich ist ihr Auftritt jetzt plötzlich abgesagt worden. Das ist echt blöd, so nen Monat vor ner Con, wo es doch viele Leute gibt, die einen Besuch auf so einer großen Convention bereits Monate vorher planen. :/

  5. @ Koibri:

    Oh, das ist ja blöd. Und andere Auftritte in Deutschland scheint es derzeit nicht zu geben.

    Und wegen Manga: Richtig, bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht großartig auseinandergesetzt.

  6. Wow, Sie ist echt der Wahnsinn!!! <3 Und auch noch im selben Jahr geboren wie ich!! *grins*
    *Neid* Sie ist sehr talentiert und toll!!! <3
    Hier noch ein schönes Video, welches ich glaube ich schonmal gesehen habe… zumindest kommt es mir ein wenig bekannt vor: https://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI&feature=relmfu
    Schade, dass Sie nicht einfach mal so in der Nähe ein Konzert gibt!! Auf sowas wie ne Connichi mag ich nicht!! 😛
    Legend of Zelda <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.