Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (88): Wann?

| 12 Kommentare

Über LastFM entdeckt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=50hSTuLKlMo]

Bei der Textstelle „Wann sag ich, wenn ich es dir jetzt nicht sage“ dachte ich jedoch „Wann spür ich, wenn ichs bei dir derzeit noch nicht spüre“ … 😕

12 Kommentare

  1. och hasi 😥

    *ganzdolknuddel*

    liebe kann man nunmal nicht erzwingen… grübel nicht so viel darüber, warum das mit den gefühlen nicht klappt. der kopf macht es nur komplizierter 😉

  2. @claudy: weisse ansicht!genauso sehe ich das auch!sehr fair das du das (als betroffene) so siehst,hut ab!

    ich mag reinhard mey sehr 🙂
    bin mit ihm aufgewachsen 🙂

  3. hast du dir erlaubt das mal zusammen zu legen? 😕
    das passt ja eig nich so zusammen u sollte deswegen unabhängig voneinander stehen 😉

    • @ mary-loo:

      Ja, das würde das sonst ein wenig Überhand nehmen mit den teilweise recht vielen Nachträgen 😉 Und es wäre unfair bezogen auf die Kommentierchen-Top20 :mrgreen:

      Und warum passt das nicht? Ich behandel auch oft mehrere Themen in nur einem Kommentar, antworte auf mehrere Kommentierchen und/oder den Beitrag an sich 🙂

  4. @schoko: wenn meinst du denn mit den vielen nachträgen? 0:-)

    (mir ist schon klar das du wohl mich meinst 😛 )

    haha,toll die kommentierchen top 20 😆 da hatte ich wirklich nich dran gedacht….nich das du denkst ich mach das extra,das bin einfach typisch ich das ich ständig neue ideen u gedankensprünge habe….

    ich finde das es nicht zusammen passt,ich weiss das du das tust u man kann es ja auch tun (mehrere sachen beantworten) mache ich ja auch,aba abgesehen davon das es wirklich null passt,wollte ich das es bei so einer wichtigen aussage (die erste) iwie alleine steht,so als allein stellungsmermal,aba is ja auch kein prob…. 😉

  5. nun hat claudy für die der erste kommi von mir war ja gar nichts dazu gesagt…..

  6. ach so, naja, ich sag nicht immer was 😉

    hm, schoko ist mir ans herz gewachsen, aber wenn er keine gefühle für mich hat, kann ich daran ja nichts ändern, ich möchte dass er glücklich wird und möchte ihm nicht im weg stehen.

  7. @claudy: achso,sorry,ich wollte dich nich drängen oder so,ja man muss ja auch nicht zu allem was sagen,ich hoffe du hast dich jetzt nich gedrängt gefühlt,wenn du nix sagen willst akzeptiere ich das natürlich,ich dachte nur falls du es nich gesehen hast oder so…

    klar kannst du nix daran ändern,aba es gäbe leute die wären sauer oder entäuscht….also hut ab das du das so nüchtern u vernünftig betrachten kannst!

    das sind sehr nette wünsche…

  8. naja sagen wir mal, ich versuche es so vernünftig wie möglich zu betrachten 😉 ich bin ein sehr emotionaler mensch und da kommt es auch vor, dass ich sehr heftig reagiere. zumindest innerlich, nicht immer lasse ich das den anderen wissen, wie es in mir aussieht… das wäre oft zuviel für andere 😉

    nein, du hast mich nicht bedrängt, gelesen hatte ich es 🙂

  9. @claudy: achso,ok,du versuchst es,klingt nich mehr ganz so krass,aber trotzdem immerhin….

    verstehe ich,ich bin auch ein sehr emotionaler mensch,man weiss zwar rational das der andere nix dafür kann,es könnte aba trotzdem sein das ich dann sehr entäuscht wäre u ne freundschaft evw nich möglich wäre,ka….

    heftig reagieren kenne ich auch….(das irre is nur du bist ruhig u emotional (dem blog entnommen) passt von aussen bertrachtet ja nich zusammen) (aber jeder mensch ist ambivalent bzw hat ambivalente gefühle)

    achso mehr innerlich,ok,nunja man merkt mir auch selten an wie schlecht es mir geht,aber wenn man zb heulen muss,kann man es manchmal (also ich teilweisse) nich zurück halten u dann griegen die leute den gefühlsausbruch doch mit…..

    also weiss schoko nich wie schlecht es dir dewegen wirklich geht?

    freut mich das ich dich nich gedrängt habe….war auch nich meine absicht,aba so umso besser 🙂

  10. hm, zu schoko bin ich schon sehr offen, aber übers internet interpretiert man vieles ja anders, da kann es schon vorkommen, dass der andere nicht so mitkriegt, wie man sich gerade fühlt. habe ja selber konversationsschwächen und weiss nicht, ob ich das auch so rüberbringen kann, wie ich möchte… aber ich versuch’s 🙂

    aber warum sollte es mir denn schlecht gehen wegen schoko? wir hatten oder haben doch eine schöne zeit zusammen 🙂 für mich ist ja alles in ordnung, nur schoko scheint es nicht so gut zu gehen damit, was halt sehr traurig ist…

  11. @ claudy: dann ist ja alles gut diesbezüglich,zu mindestens bei dir….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.