Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (21): Hipp

| 1 Kommentar

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=US_p_qWSwA0]

Alle Kan­di­dat­en im Überblick: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6slwemi-T4Y]

Weit­ere Infor­ma­tio­nen auf abgespeist.de

Ein Kommentar

  1. Ich finde food­watch u die wind­beu­tel Aktion wirk­lich super!kannte food­watch u die Wind­beu­tel Wahl schon vorher,das hipp gewon­nen hat,hab ich auch schon mitbekommen,Finds Aba gut das du drauf aufmerk­sam machst!ich finde es wirk­lich aeuserst dreist soooo viel Zuck­er in ein Pro­dukt für Babys u kle­in­stkinder zu tun,von daher finde ich die Wahl gut,wobei die anderen Kan­di­dat­en nateurlich auch dreist sind,hab geho­ert das die Umsätze bei hipp einge­brochen sind u hipp das Pro­dukt jet­zt ändern bzw verbessern will,was nateurlich gut is,Abs man fragt sich warum nich gle­ich so?finde ich Aba gut das du imma wird’s auf solche The­men (politisches,ngos) aufmerk­sam machst,sehr wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.