Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (23): Türchen 33

| 11 Kommentare

Ich bin gerade zumindest wieder etwas mit Aufräumen weitergekommen. Und da habe ich dann auch den Adventskalender in einer Ecke des Wohnzimmer entdeckt … Ich mach die Seite auf, um das Plastikinnenleben herauszuholen, da seh ich innen zwei dunkle Flecken …

Doch nicht etwa …? Doch!


Adventskalender 2011 von GEPA, bio und fairtrade

11 und 22 erst jetzt geöffnet

11 Kommentare

  1. 😆

    eigentlich ja fast schade, dass du jetzt schon soviel aufräumst und ich dann solch lustige fundstücke eher nicht mehr finden werde bei dir :mrgreen:

    aber nur fast 😉 freut mich, dass du vorankommst :ja:

  2. Aaaah. Da kommen ja Sachen zu Tage 😀
    Brauchte also eine Claudy, dass du in die Pötte kommst. Hihi. Schau ma mal, was da sonst noch so gefunden wird ^^

  3. Claudy + Schoko = mehr Süßes!! : 3
    Ran an das Chaos!

    • Wenn Claudy sich „Cloud(y)“ nennen würde, hätten wir ein Schokowölkchen.
      Das wär doch was :mrgreen:

      Und jaaaa. Ich weiß sehr wohl, dass es mit „y“ eigentlich bewölkt heißt. 😎
      Daher ja die Klammer.

  4. hmmmmm, schokowölkchen – da würde ich mir ja immer regen wünschen 😀

    das wortspiel mit cloudy habe ich auch schon benutzt, ja 🙂

    @ journey: ja, dem (verbliebenen) chaos werde ich in 2 wochen das ende bereiten, soviel steht fest 🙂 es lichtet sich aber schon merklich :ja:

    • Ich wär ja für einen Vorher-Nachher-Post xD Aber das ist dann wohl zu privat. Würde ich auch nicht online stellen.
      Aber vielleicht bekomme ich sowas ja per Mail. Gnihihi

      Sieht es bei Schoko echt so schlimm aus, dass man da so lange aufräumen muss?! :glotz:

  5. hm, also ich hoffe, ich trete schoko damit nicht zu sehr auf den schlips, aber ich würde es wohl schneller schaffen 😉 so dramatisch ist es nicht, nein. ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt.

  6. @ BrummelBrot:
    Was du alles „forderst“ … erst Post von zuhause, jetzt sowas … 🙄 Muss ich mir mal überlegen … 😛

    @ claudy:
    Nein, tust du nicht 🙂 Gemeinsam mit meiner Schwester hatte ich das letztes Jahr an nur einem Wochenende gut in den Griff bekommen. Aber da waren wir auch von morgens bis abends zugange.

    Leider steht mir da im Alleingang die Prokrastination arg im Weg. Ich bin doch sehr schnell demotiviert und k.o. Da merke ich auch immer recht schnell, dass ich sehr unsportlich bin. Aber ich finds hier schon arg schlimm, weil ich ja so lange auch nicht mehr richtig saubermachen konnte.

  7. Schoko braucht ein Fahrrad. Brummelchen muss sich momentan auch dauernd auf dieses Ding schwingen, damit es nicht gänzlich ein Kugelbrot wird. Und der Kondition ist das ja nur förderlich, ne (=

    Na ein Brot ist immer fordernd. Frech kommt weiter. Weissu doch.
    Außerdem bist du / seid ihr sicher dann sehr stolz drauf, wenn die Wohnung wieder in Schuss ist (=
    Und ich hoffe mal, der Herr lässt die Wohnung dann nicht wieder so verlottern *drohend Zeigefinger heb*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.