Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (23): Türchen 33

| 11 Kommentare

Ich bin ger­ade zumin­d­est wieder etwas mit Aufräu­men weit­ergekom­men. Und da habe ich dann auch den Adventskalen­der in ein­er Ecke des Wohnz­im­mer ent­deckt … Ich mach die Seite auf, um das Plas­tikin­nen­leben her­auszu­holen, da seh ich innen zwei dun­kle Flecken …

Doch nicht etwa …? Doch!


Adventskalender 2011 von GEPA, bio und fairtrade

11 und 22 erst jet­zt geöffnet

11 Kommentare

  1. 😆

    eigentlich ja fast schade, dass du jet­zt schon soviel aufräumst und ich dann solch lustige fund­stücke eher nicht mehr find­en werde bei dir :mrgreen:

    aber nur fast 😉 freut mich, dass du vorankommst :ja:

  2. Aaaah. Da kom­men ja Sachen zu Tage 😀
    Brauchte also eine Claudy, dass du in die Pötte kommst. Hihi. Schau ma mal, was da son­st noch so gefun­den wird ^^

  3. Claudy + Schoko = mehr Süßes!! : 3
    Ran an das Chaos!

    • Wenn Claudy sich »Cloud(y)« nen­nen würde, hät­ten wir ein Schokowölkchen.
      Das wär doch was :mrgreen:

      Und jaaaa. Ich weiß sehr wohl, dass es mit »y« eigentlich bewölkt heißt. 😎
      Daher ja die Klammer.

  4. hmm­m­mm, schokowölkchen – da würde ich mir ja immer regen wünschen 😀 

    das wort­spiel mit cloudy habe ich auch schon benutzt, ja 🙂 

    @ jour­ney: ja, dem (verbliebe­nen) chaos werde ich in 2 wochen das ende bere­it­en, soviel ste­ht fest 🙂 es lichtet sich aber schon merk­lich :ja:

    • Ich wär ja für einen Vorher-Nach­her-Post xD Aber das ist dann wohl zu pri­vat. Würde ich auch nicht online stellen.
      Aber vielle­icht bekomme ich sowas ja per Mail. Gnihihi

      Sieht es bei Schoko echt so schlimm aus, dass man da so lange aufräu­men muss?! :glotz:

  5. hm, also ich hoffe, ich trete schoko damit nicht zu sehr auf den schlips, aber ich würde es wohl schneller schaf­fen 😉 so drama­tisch ist es nicht, nein. ich hat­te es mir weitaus schlim­mer vorgestellt.

  6. @ Brum­mel­Brot:
    Was du alles „forder­st“ … erst Post von zuhause, jet­zt sowas … 🙄 Muss ich mir mal überlegen … 😛

    @ claudy:
    Nein, tust du nicht 🙂 Gemein­sam mit mein­er Schwest­er hat­te ich das let­ztes Jahr an nur einem Woch­enende gut in den Griff bekom­men. Aber da waren wir auch von mor­gens bis abends zugange.

    Lei­der ste­ht mir da im Allein­gang die Prokrasti­na­tion arg im Weg. Ich bin doch sehr schnell demo­tiviert und k.o. Da merke ich auch immer recht schnell, dass ich sehr unsportlich bin. Aber ich finds hier schon arg schlimm, weil ich ja so lange auch nicht mehr richtig sauber­ma­chen konnte.

  7. Schoko braucht ein Fahrrad. Brum­melchen muss sich momen­tan auch dauernd auf dieses Ding schwin­gen, damit es nicht gän­zlich ein Kugel­brot wird. Und der Kon­di­tion ist das ja nur förder­lich, ne (= 

    Na ein Brot ist immer fordernd. Frech kommt weit­er. Weis­su doch.
    Außer­dem bist du / seid ihr sich­er dann sehr stolz drauf, wenn die Woh­nung wieder in Schuss ist (=
    Und ich hoffe mal, der Herr lässt die Woh­nung dann nicht wieder so ver­lot­tern *dro­hend Zeigefin­ger heb*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.