Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flauschig (5): Eric

| 8 Kommentare

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hY6WTuvyF7Y]

Letzte Tage konnte ich nicht widerstehen und habe mal wieder Geld verschwendet ausgegeben.

Diesmal hatte ich kurz vor Auktionsende dran gedacht, meinte aber noch: „Ich werde eh überboten.“ Ich lag dann doch jedoch knapp über dem nächsten Gebot. 56 Cent, um genau zu sein. Krumme Beträge kommen eben teuer zu stehen machen sich manchmal eben doch bezahlt. 1999 durch die Levi’s-Werbung bekannt geworden, wird sich der (stehend) etwa 60 Zentimeter große Flat Eric in den nächsten Tagen auf den Weg zu mir machen 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jmjdvsA8RFM]

8 Kommentare

  1. es wird immer enger in deinem bett. da habe ich ja bald keinen platz mehr… :kopfkratz:

  2. Na der war/ist aber auch cool. Ich fordere sofort Bericht, wenn der Flauschmann einzieht ^^

    @claudy: Ach, notfalls einfach selbst zusammen rollen xD Oder man macht es wie Herr Brot, der einfach mal alle Fellnasen platt liegt. *grummel* ^^

  3. @ brummelbrot:
    platt liegen? *lach* ja, bei „flat“ eric sicher kein problem *gg*

  4. @ BrummelBrot:
    Was? Sowas macht der? Ts ts ts 😛

    @ claudy:
    Was nicht passt, wird passend gemacht. Und die Prioritäten stehen eindeutig zu deinem Gunsten 🙂 Wobei die Überlegung zum Flat Eric auch interessant ist 😉
    Und wer weiß, vielleicht gewinne ich tatsächlich ein Bett und das wird noch rechtzeitig geliefert. Maße stehen leider nicht dabei, aber zumindest auf dem Foto wirkt das größer.

  5. @ schokokäse:
    hehe, ja das mit dem bett wäre super 😀 aber auch so haben wir ja mehr platz als bei mir… und sollten die tierchen stören, findet sich schon ein plätzchen für die truppe 🙂

  6. Notfalls müssen die Plüschis eben aufm Sofa schlafen. Hier kugeln auch immer einige ins Wohnzimmer… Aber ohne Männe fühl ich mich so allein in dem großen Bett. Da brauch ich was flauschiges um mich 😀

    Und ja. Männe legt sich einfach ohne Rücksicht auf Verluste drauf. Arme Schafe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.