Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fraglich (5): Schokokekse

| 7 Kommentare

mary-loo fragt:

wo sind denn die schokokekse (nein nich du :D) die früher (im alten blog) immer oben bei einem beitrag waren,wo man bewerten konnte, knusprig, lecker, labbrig usw??? ich will das zurück! von mir hast du ja meistens lecker oder knusprig (oder was war nochmal das beste?) bekommen 😉

Schokokäse antwortet:

Ah okay, ich wusste nicht, dass die so gewünscht sind. Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Erweiterung und baue die Bewertungskekse wieder ein 🙂 Aber es gibt eh immer noch viel am Blog zu tun (Prokrastination lässt grüßen …), insbesondere am Kopf und in den Seitenleisten.

Hast auch du eine Frage? Dann her damit 🙂 Zu den bisherigen Fragen und Antworten gehts hier entlang.

7 Kommentare

  1. Hach, die Kekse… Gnihihi. Das wär mir bis dato noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch manchmal 5 Kekse gab. Siehst mal.
    Bin wohl doch ne treulose Tomate. Määäääh.

  2. Keeeekse…. 0___0
    Ich mag Kekse… 0___0

  3. :glotz: Stimmt, die Kekse fehlen! Ist mir auch gar nicht aufgefallen…Aber zu meiner Schande muss ich ja auch eingestehen, dass ich jetzt erst wieder Zeit zum lesen und kommentieren finde.
    Eume mag auch wieder Kekse haben! :mrgreen:

  4. na da hab ich ja was los getretten 😀 *freu* aba wenn sie so zurück kommen,umso besser 🙂 u schön zu sehen das die anderen sie auch so vermissen wie ich 😉 :mrgreen:

  5. sie sind imma noch nich zurück oder??

  6. @schoko: jaja die prok is auch die ausrede für alles 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.