Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Darum (1): Stroh

| 2 Kommentare

Ich erweit­ere mein Blog nun um eine Wis­sensrei­he, die sich mit den ele­men­tarsten Fra­gen aller Fra­gen beschäftigt. Und so beginne ich diese Rei­he auch gle­ich mit:

Warum liegt hier über­haupt Stroh rum?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=0WnUE3Nyr6Q] Gese­hen bei LangweileDich.net.

Danke an „Wild Ger­many“ bei ZDFneo 😎

2 Kommentare

  1. wer ken­nt es nich? *nerv*

    wild ger­many wollte ich schon imma mal gucken!!!
    wobei ich hier mal beto­nen möchte wie toll die dig­i­tal sender sind (ard plus,ard festival,zdfinfo,zdfneo u zdf kul­tur) kön­nte ich tag u nacht nur gucken,so viel kulturelles,so viel musik u so viele konzerte,so viele neue,mutige sende konzepte,echt was anderes,voller quali u elan u was niveau­volles für »junge leute« super das es das gibt!!!!! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.