Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (16): #161

| 3 Kommentare

Und schon wieder endlich Wochenende!

1. Ich lese immer noch „Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selb­st­diszi­plin“.

2. Anders als „Deutsch­land sucht den Super­star“ ist manch andere Cast­ing­show wie „The Win­ner is“ keine Resteverwertung.

3. Am Mon­tag ist arbeit­en ange­sagt.

4. Mich mit Claudy jet­zt direkt und nicht nur auf die Ent­fer­nung unter­hal­ten zu kön­nen, das wäre ein Traum.

5. Im übri­gen wün­sche ich mir die SNACKS zurück.

6. Bewusst miteinan­der ver­brachte Zeit ist immer wieder beson­ders für mich.

7. Was das Woch­enende ange­ht, heute Abend freue ich mich auf das Woch­enende, mor­gen habe ich wohl doch kein Kino* geplant und Son­ntag möchte ich nicht nur faul rumhock­en!

* Von gestern bis Dien­stag sind wieder die Inter­na­tionalen Kurz­film­tage in Ober­hausen. Und wenn ich eh im Pott wohne und Kurz­filme liebe, dann sollte ich mich auch mal dazu aufraf­fen. Hat­te schon die let­zten Jahre zeitlich nicht gepasst. Und das, obwohl das nach dem Umzug nicht mehr so weit dahin ist.

3 Kommentare

  1. hat dir das buch bish­er geholfen, bzw. schon was angewen­det davon? 

    punkt 4… hach ja, ich hätte dich hier jet­zt auch lieber vor mir sitzen 😐

    • @ claudy:
      Nein, bish­er habe ich noch nicht viel da „rausziehen“ kön­nen. Entwed­er kommt das noch oder ich muss das Buch noch ein zweites Mal lesen, um die Ratschläge dann hof­fentlich bess­er zu erkennen.

  2. Ich ver­misse auch die SNACKS… :‹ /

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.