Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (22): Titanic

| 4 Kommentare

Ein Trail­er, der im Voll­bild gese­hen wer­den muss :mrgreen:

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dJxj1mou03M]

4 Kommentare

  1. Also wirk­lich… ^^ Was sich immer alle über Titan­ic lustig machen müssen…
    Zugegeben, so langsam ist das The­ma etwas ausgelutscht…

    Aber ich fand es gut, den Film in 3 D zu sehen. Mir vie­len so viele Dinge auf, die ich vorher nie bemerkt hatte… 

    Und er hat mich auch recht nach­den­klich ges­timmt. Dazu wollte ich an dem Abend eigentlich bloggen… aber naja. :weiss­nicht:

  2. Ach nee, was ein Mist und trotz­dem sau lustig!! xD
    Naja, 3D werd ich mir nicht geben, aber den Film selb­st, DAS ORIGINAL muss ich mir doch mal wieder anse­hen, schade nur, dass ich ihn nicht auf DVD hab und jet­zt ist der sich­er SAU TEUER!! >.<

    • @ Kazi:
      Tat­sache. So wie ich das bei Ama­zon sehe, gibts den derzeit nicht mehr im Han­del (höch­stens Res­tex­em­plare). Und beim Ama­zon Mar­ket­place liegen die DVDs deut­lich im zweis­tel­li­gen Eurobere­ich :glotz:

    • OMG :glotz: Wer gibt bitte soviel Geld aus für so einen alten Schinken??? Ach, wenn der 3D Film mal draußen ist, wird es sich­er auch wieder Ver­sio­nen ohne 3D geben, denn es hat ja heutzu­tage nicht jed­er einen 3D Fernse­her… und dann wird das auch IRGENDWANN mal wieder gün­stiger… solange kann ich warten 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.