Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flauschig (2): Müsli

| 10 Kommentare

Ein Tag wird nur so gut wie das Frühstück!

Zitat von Eduard Igel auf der Packungsrückseite der Knusper-Bälle.

Nach einem langen Abend bzw. einer langen Nacht werde ich nun auch endlich frühstücken 😉 Hildi hatte sich schon vorher etwas gegönnt, gesellt sich aber trotzdem gerne wieder zu mir 😀

Hildi am Müsli-Teller mit Knusper-Bällen und 4-Korn-Flocken

Hildi nascht Knusper-Bälle von meinem Müsli weg

Die Knusper-Bälle habe ich erst letztens im Biomarkt entdeckt. Mjam, die könnt ich pur so wegknabbern 😎

10 Kommentare

  1. schönes zitat, und ohe frühstück geht bei mir gar nichts 😀

    diese schokokugeln würde ich auch so vertilgen, viel zu schade, um die mit so ollem müsli zu mischen 😉

  2. Die Tage erst verfasste ich einen Tweet darüber, dass mir Menschen, die nicht frühstücken suspekt sind (=
    Müsli gab es bei mir nicht wirklich. Aber öfter mal nen Naturjoghurt mit Obst. Da hat sie aber die Nase gerümpft. Aber das Müsli sieht lecker aus. Aber nicht unbedingt wie typisches Müsli. Das musst du zugeben.

    Ich hab heut ne ganze Packung Dinkelchen
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetails/kategorie/suessgebaeck/artikel/original-dinkelchen-vollmilchschokolade.html
    verputzt (verfasse den Kommi gerade übers Handy, daher zu faul für korrektes verlinken). Ich liebe sie ^^

  3. @ claudy:
    Das ist nicht oll. Und mit Milch/Milchersatz schmecken die auch ganz vorzüglich 😎

    @ BrummelBrot:
    Oh ja, die sind lecker. Hab sie in meinem Biomarkt vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt :herz: Aber was hast denn du nun auch gegen mein Müsli? Wäre dir das genehmer? Ich variiere eben immer wieder und habe nicht immer dasselbe Müsli, wenn ich mir Müsli gönne 😉

  4. müsli mit milch, buaaaah *schüttel*

    aufgeweichte haferflocken… 😆

    aber hauptsache, dir schmeckt’s 🙂

    • @ claudy:
      Ja, ich lasse die nicht lange ungegessen darin liegen, so dass die sich nicht sonderlich aufweichen 🙂

      PS: Stimmt, die „Milch“ fällt auf dem Foto gar nicht auf.

  5. Ich muss zugeben bei flauschigem Müsli zuerst an was anderes gedacht zu haben… Aber so ist es mir auch lieber. xD
    Ich mag Müsli wenn, dann nur mit Schoko drin und vielleicht noch frischen Erdbeeren. <3 Einfach normales Müsli mag ich gar nicht. ^^

  6. Awwww, was ist denn das für ein geiles Fieh!!! xD
    Voll knuffig… *hihi*

    Knusper-Bälle???
    Die hab ich noch nie gesehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.