Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (19): Essensporno

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Keine Bange, ist alles jugendfrei, anders als der Titel aussagt mit „NSWF“ (Not Suitable For Work = Nicht geeignet für die Arbeit) 🙂

Auf Vollbild schalten, Lautstärke rauf und „Play“ 😎

[vimeo=http://vimeo.com/38950963] Gesehen bei Seitvertreib.
[Nachtrag: Derzeit hier noch öffentlich anschaubar.]

Wir ich dort gelesen habe, gibt es in der englischsprachigen Wikipedia einen Beitrag „Food porn“, in der deutschen fehlt ein solcher. Und auf deutsch wird mir allen Ernstes stattdessen die Gemeinde „Esselborn“ vorgeschlagen. Das gibts noch was aufzuholen 😉

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal voll pervers!! <3 *__*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.