Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (19): Essensporno

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Keine Bange, ist alles jugend­frei, anders als der Titel aus­sagt mit „NSWF“ (Not Suit­able For Work = Nicht geeignet für die Arbeit) 🙂

Auf Voll­bild schal­ten, Laut­stärke rauf und „Play“ 😎

[vimeo=http://vimeo.com/38950963] Gese­hen bei Seitvertreib.
[Nach­trag: Derzeit hier noch öffentlich anschaubar.]

Wir ich dort gele­sen habe, gibt es in der englis­chsprachi­gen Wikipedia einen Beitrag „Food porn“, in der deutschen fehlt ein solch­er. Und auf deutsch wird mir allen Ern­stes stattdessen die Gemeinde „Essel­born“ vorgeschla­gen. Das gibts noch was aufzuholen 😉

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal voll per­vers!! <3 *__*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.