Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (18): Perfektionismus-Sucht

| 1 Kommentar

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Die SachsenSpiegel-Reportage „Magermädchen und Muskelprotze – Die Sucht nach dem perfekten Körper“ von 2010, aber unverändert aktuell.

30 Minuten, die daher auch leider sehr sehenswert sind.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5B3I4bp-s3c]

Na dann, guten Appetit (Seite zuende laden, dann springts zur passenden Stelle) …

Ein Kommentar

  1. hehe, das croissant-männchen 😆

    ich finde bodybuilder überhaupt nicht ästhetisch und kann nicht nachvollziehen, dass manche männer so aussehen wollen… und dann diese übertriebene bräune, buäh…

    diese mädchen haben mir ja richig leid getan, als die am tisch sassen und weinten, weil sie nicht essen wollten… ohje.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.