Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (48): ABC

| 2 Kommentare

Und – wie kön­nte es anders sein – auch dieses Stöckchen kommt von Chris­sy 😉

Abend oder Mor­gen – was ist deine lieb­ste Tageszeit?

Abend.

Blautöne gibt es viele – welchen magst du am liebsten?

Hellblau/himmelblau/babyblau 🙂

Cow­boy oder Indi­an­er – welch­es war dein Lager?

Keine Ahnung. Hab ich das je gespielt?

Durstlösch­er – welch­er ist dein Favorit?

Gegen den größeren Durst ein­fach Sprudel. Anson­sten Apfelschorle.

Ele­gant oder leg­er – was trägst du lieber?

Leg­er.

Fan wer­den ist leicht, aber bleiben? Nenne dein lebens­be­glei­t­en­des Idol!

Ein rich­tungsweisendes, ide­al­isiertes Vor­bild habe ich nicht.

Gräfinnen, König­in­nen, Prinzessin­nen – gibt es jeman­den aus dem Adel, den du gerne magst?

Gilt auch Sir Elton John? 😀

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?

Appeti­tlösch­er? Mh. Nudeln? Da fällt mir ein, ich hab hier ja noch ein Glas veg­e­tarische Blog­nese Bolog­nese (net­ter Ver­tip­per XD), die kön­nte ich dieses Woch­enende mal probieren 🙂

Intel­li­genz – wen hältst du für richtig schlau?

Den Schreiber dieses Stöckchens, dass er das Verb hier richtig geschrieben hat :mrgreen: Ich lese viel zu oft „hälst“ 🙄

Jacke und Hose – was ist dein Lieblingskleidungsstück? 

Eine Kapuzen­jacke von Pyua 😎

Kom­merz – auf welche Errun­gen­schaft der Tech­nolo­gie möcht­est du keinen Tag mehr verzichten?

Wenn es nach „keinen Tag“ geht, dann gibt es nichts. Aber das Inter­net nimmt schon einen großen Stel­len­wert ein.

Lovesto­ry oder Kri­mi – was siehst du am liebsten?

Liebesgeschicht­en, am lieb­sten Komödien 🙂

Mond­lan­dung – echt oder Fake?

Echt (siehe zweites Video) 😀

Nadel und Faden – beherrschst du eine Handarbeit?

Okay, ich nehme die Antwort zur Intel­li­genz zurück, denn hier musste ich das „beherrscht“ korrigieren.

Zur Frage: Nicht solche … 😳

Ohne­gle­ichen – dein absolutes Lieblingsbuch.

Daniel Bie­len­stein: „Die Frau fürs Leben“

Paradies – wohin ging dein schön­ster Urlaub?

Puh, da gabs so einiges. Und so ver­schieden. Schw­er zu ver­gle­ichen. Aber wenns ums „Paradies“ geht, kommt Barcelona der som­mer­lich-exo­tis­chen Assozi­a­tion wohl noch am nächsten 😉

Queen oder Stones – deine Top-Band?

Queen! Ach so nee, die anderen 😉

Rad­fahren, Laufen, Skat­en – dein Lieblingssport?

Skat­en, eindeutig.

Som­mer oder Win­ter – deine Lieblingsjahreszeit?

Som­mer.

Taschen – was ist immer drin in deiner?

In der linken Hosen­tasche Port­monee und Papiere, rechts die Schlüssel.

In der Jacke meist Taschen­tüch­er und Fotoap­pa­rat, im Herbst/Winter zudem ein Lippenpflegestift.

Under­cov­er – dein lieb­stes Faschingskostüm?

Auch wenn es hier Karneval heißt, antworte ich mal 😉

Zauber­er.

Vam­pire oder Spin­nen – was macht dir Angst?

Spin­nen. Vam­pire gibts ja nicht :mrgreen:

Web­site – wer bekommt von dir die Goldmedaille?

Word­Press – für das Ermöglichen viel­er Web­sites in Form von Blogs 🙂

X‑Beine – wer fällt dir dazu ein?

Kein­er.

Yes, we can! Was kannst Du beson­ders gut?

Fet­tnäpfchen erwischen.

Zoobe­such – dein Lieblingstier?

Delfine. Aber die gehören nicht in Zoos! Aber wer gehört das schon? Delfine jedoch noch weniger.

2 Kommentare

  1. es wird aber doch kapuzen­jacke geschrieben :p

    mein lieblings­blau­ton ist türkis 🙂

    • @ cucu­racha:
      Oh, hop­pla, stimmt. Danke. Wom­öglich möchte ich beim Anblick meines Lebens das Wort „kapu…“ unbe­wusst zu „kaputt“ vervollständigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.