Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (12): Sexy Frau zum Abend

| Keine Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Gestern Abend habe ich mir nun endlich diesen genialen Kinofilm-Zweit­eil­er auf DVD gegön­nt 😀 Dazu habe ich meinem Namen alle Ehre gemacht und mir eine Tasse meines geliebten Schoko­tees zubere­it­et sowie neben weit­erem süßen und salzi­gen Knab­berzeugs eine Pack­ung Käs­es­tangen bere­it­gestellt. Zum zweit­en Teil gabs eine Orange-Cola-Limo 🙂

Da Ein­bet­ten nicht erlaubt, nur als Link.

An den Spruch am Ende des obi­gen Trail­ers kon­nte mich mich gar nicht mehr erin­nern. Ich hab mich an der Stelle gestern so beöm­melt 😆 Wobei das bei Weit­em nicht die einzige lustige Stelle war …

Mut­ter! Ich brauche kein Blind-Date. Beson­ders nicht mit ein­er ver­bal-inkon­ti­nen­ten, alten Jungfer, die raucht wie ’n Schlot, säuft wie ’n Loch, und sich anzieht wie ihre Mutter.

Für den zweit­en Trail­er gilt: Achtung Spoil­er (bezo­gen auf Teil 1)!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2RUPT4VYgKA&showinfo=0]

Das sind Liebeskomö­di­en ganz nach meinem Geschmack 😎 Emo­tion­al ist alles dabei. Und immer wieder so geniale Szenen und Sprüche – herrlich!

„Ach, und übri­gens: Ich weiß selb­stver­ständlich, wo Deutsch­land liegt. Die Frage ist nur, ob du eigentlich weißt, wo dein Arschloch ist.“ (Abgang)

„Nur mal so am Rande. Ich weiß ganz genau, wo mein Arschloch ist. Wo ihres ist, weiß ich übri­gens auch.“

😆

Dazu ein bestens passender Sound­track, der mich natür­lich vor allem in den sen­ti­men­tal­en Momenten sehr pack­te. Sähen meine Pläne nicht anders aus, würde ich mir den Sound­track eben­falls zum Geburt­stag wünschen 😀

Da Ein­bet­ten nicht ges­tat­tet, nur als Link.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.