Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (77): Hoch & Tief

| Keine Kommentare

Ich habe „Unsterblich kopiert“ mit­tler­weile aus­ge­le­sen. Her­rlich. Zum Schluss wurde es zwar (zumin­d­est für mein Hirn) etwas chao­tisch, so dass ich mit meinem Kopf etwas Schwierigkeit­en hat­te, zu fol­gen, aber der Schreib­stil ist ein­fach gelungen 😎

In ihrer Woh­nung stellte sie sich als Erstes auf die Waage. Im Kranken­haus hat­ten sie diese gemeinen dig­i­tal­en Dinger, die die gle­iche schlechte Ange­wohn­heit hat­ten wie Con­nys Mut­ter: Sie rech­neten einem klein­lich jeden Fehler bis auf die dritte Stelle nach dem Kom­ma vor. Man hat­te ihr zwei zusät­zliche Kilos unterge­jubelt, und die kon­nte sie nicht auf sich sitzen lassen. Der Zeiger ver­schwand unter dem Kle­be­band, mit dem das Dis­play im 80er-Kilo-Bere­ich abgek­lebt war. Schul­terzuck­end steig Con­ny wieder hinab.

Eine inter­es­sante Idee – zumin­d­est, wenn man ein analoges Mod­ell nutzt :mrgreen:

Hier­bei kam mir eine Gänse­haut, da ich das so extrem nachvol­lziehen konnte:

Alles nur wegen eines dum­men Missver­ständ­niss­es. Warum musste Con­ny, wenn sich irgend­wo ein Fet­tnäpfchen zeigte, auch noch Anlauf nehmen und mit ein­er Arschbombe reinspringen?

😕

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.