Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (15): Leben-Anfang-Problem

| 1 Kommentar

Ich habe soeben die SDP (StoneDeaf­Pro­duc­tion) neu ent­deckt, eine Zwei-Mann-Band aus Berlin-Span­dau. Bish­er kan­nte ich nur ein Lied feat. Sido, das abso­lut nicht mein Ding war. Aber die machen auch wesentlich hör­barere Musik 😎

Und die Texte sind auch sehr passend 😐

„Mein Leben“ [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mfPtLwKRFSE&showinfo=0]

„Anfang anz­u­fan­gen“ [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NdTgs_rkRtg&showinfo=0]

„… hast du mal ein Prob­lem“ (mit einem gelun­genen Com­ic-Video) [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_7V8jrjG8eA&showinfo=0]

Ein Kommentar

  1. danke für diese coole band!va das lied »mein leben« ist sau toll,auch wenn der text einen lei­der etwas runter zieht,aber text wie auch musik sind top,hab das gle­ich weit­er empfohlen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.