Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (11): Der Film der Filme

| 1 Kommentar

Nach dem gestri­gen psy­chisch ziem­lich miesen Abend war das drin­gend wieder nötig: Ein Lach­er des Tages.

Sich­er, es war auch schön, Post zu erhal­ten (gestern „Liebe geht anders“ von Kata­ri­na Fis­ch­er, heute „Ich nan­nte ihn Krawat­te“ von Mile­na Michiko Flašar). Auch wenn ich bei­de ziem­lich gün­stig bei eBay ersteigern kon­nte, wird es in der näch­sten Zeit aus finanziellen Grün­den nun erst­mal nicht mehr zu solchen „Bescherun­gen“ kommen.

Aber so für den Moment bringt das alleinige Betra­cht­en von Büch­ern keine schnelle, große Freude. Da ist die Ablenkung im Netz schon effektiver …

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB9PLxss&iv_load_policy=3&showinfo=0&start=54] Gese­hen in Ecos Blog.

Lei­der werde ich derzeit ziem­lich sparen müssen und somit eher weniger ins Kino kom­men. Aber den lasse ich mir keines­falls entgehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6qXwdq5y0oc&showinfo=0]

Ich freu mich schon auf April 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mF9kdvkYmPQ&showinfo=0]

IronSky.net

Ein Kommentar

  1. Das erste Video ist echt lustig!!! xD
    Sau geil!!! *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.