Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (19): Bescherung!

| Keine Kommentare

Heute hat sich nach Feierabend mein Besitz um einige Dinge erweitert 🙂

Es kündigte sich bereits gestern an, mit einer SMS von DHL, dass eine Lieferung in „meiner“ Packstation hinterlegt wurde. Das konnte nur die Bestellung von vier DVDs sein. Diese holte ich heute Abend ab.

Leckereien

Anschließend habe ich noch Brot bei einer Biobäckerei gekauft – und dort noch passende Leckereien für die Feiertage entdeckt, die dann noch dazukamen:

  • Marmor-Gebäck
  • Mandelbrot
  • Schokohonig-Printen
  • Gewürz-Printen

Musik

Zuhause angekommen, wartete Post im Briefkasten auf mich – das Album „Little Things Ain’t Always Small“ aus dem Jahr 2006 von der genialen Yasmina Hunzinger 😎 Dieses gönnte ich mir dann auch vorhin beim Spülen.

Filme

In meiner Wohnung angekommen, öffnete ich dann auch das Paket mit den vier DVDs:

Leon und die magischen Worte (2009)
„Prädikat besonders wertvoll“ – von den Machern von Disneys Tarzan, Hercules und Ein Königreich für ein Lama [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vmrLnAtw8SA&showinfo=0]

Snow Cake: Jedes Leben berührt ein anderes (2005) [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XLlV_7i2doo&showinfo=0]

When Night Is Falling (1995, FSK 16)
[englisch, Trailer leider nicht auf deutsch gefunden] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GSXscJWTSU0&showinfo=0&start=8]

Room In Rome (2010, FSK 16) [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TwPUcIMqABA&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.