Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender ’11 (3): Freunde

| Keine Kommentare

Der größte Schatz ist nicht aus Gold,
Er ist nicht Schmuck noch Geld.
Und Hände fassen nicht das Gute,
Das man im Herzen hält.
Bei jedem Ding verblasst der Glanz
Im Jahreszeitenlauf.
Doch wahre Freundschaft ewig strahlt,
D’rum gib sie niemals auf.

Zitat aus „Tinkerbell 2 – Die Suche nach dem verlorenen Schatz“ von Walt Disney aus dem Jahr 2009.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PsDNJUj4rUk&showinfo=0]

Letztes Wochenende, am Sonntagmittag, habe ich den Film zufällig auf SuperRTL gesehen. Ein sehr schöner Film 🙂 Und ich war überrascht, dass Chrissy mitspielt. Okay, dass sie eine Fee ist, hätte ich mir schon denken können, aber dass sie es so weit gebracht hat, war mir nicht klar 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fjcqZv3vJ48&showinfo=0]

Mal sehen, was sie gerade macht …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vr55rHQfQ2w&showinfo=0]

Meine Freundinnen sagen, ich:

  • sei stets freundlich, optimistisch und man könne sich auf mich verlassen
  • würde alles tun, um meine Freundinnen zu beruhigen und Streit zu schlichten
  • hätte immer ein offenes Ohr für Tinkerbell

Fairy Mary sagt:
„Silberhauch sieht immer die positive Seite in Allem. Sie ist die Friedensstifterin, die zwischen den Feen für Ausgleich und Ruhe sorgt. Wenn Tinkerbell in Schwierigkeiten steckt, ist Silberhauch sofort bei ihr um ihr zu helfen.“

Quelle: Disney Fairies

Zum Schluss etwas Musik 🙂

[englisch, ohne viele Worte] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6SuD70BYHcs&showinfo=0]

PS: Ich bin der Frosch *gähn* 😉

PPS: Wenn nicht noch Murphy kurzfristig eingeschritten ist, steht gerade wieder Disney an und ich sitze mit einer Netzbekannten in „Der König der Löwen 3D“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.