Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (14): 2 – au wei … [Update]

| Keine Kommentare

Count down to feel down 😐

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZfL6kun93UA&showinfo=0]

Schön wärs.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yFJty8B5ZOQ&start=4&showinfo=0]

Aber es gibt wieder neue Filme, mit denen ich mich wohl zumin­d­est etwas von mein­er eige­nen Mis­ere ablenken kann:

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ngIMH6J43UI&showinfo=0] Gese­hen bei Minds Delight. Einen deutschen Kinos­tart habe ich noch nicht gefun­den (USA: 4.11.).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yevGZHiMybc&showinfo=0] Im Kino ab 17.11.

Nachtrag um 19:19 Uhr

<ana> und wie ist es bei dir??
<rootkid> geht…
<rootkid> hab mich grade erst­mal beim chef bedankt.
<rootkid> der pfeift hier schon »last christ­mas«. und ich hab nen ohrwurm davon bekommen.
<rootkid> hab mit jet­zt »tetris« gewünscht.

Quelle: German-Bash.org

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.