Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Toller Sonntag

| 4 Kommentare

Heute habe ich endlich mal Schlaf nach­holen kön­nen. Und das ohne Baldri­an-Tablet­ten und trotz, dass ich erst um 5 Uhr heute früh ins Bett gefun­den habe. So bin ich erst vor ein­er hal­ben Stunde, um 17:45 Uhr, wach geworden 😮

Das heißt, heut wirds wieder nix mit Schauen nach Sport-/Hob­by­grup­pen. Und ich bin nun in der schwieri­gen Lage, zu entsch­ieden, wann ich heute am besten ins Bett gehe. So wie immer (etwas zu spät gegen 1), noch später oder trotz­dem lieber was eher. Mh …

Gle­ich nach dem Auf­ste­hen hab ich aber zum Glück dran gedacht, meine Messeeinkäufe zu fotografieren. Ich hätte aber bess­er mit den Man­gasachen anfan­gen und nicht enden sollen. Ich hoffe, die sind nicht zu verwack­elt, da musste ich schon das Kun­stlicht anmachen. Obwohl ich mich beeilt habe, war dann die Belich­tungszeit doch schon etwas lang für frei­händi­ges Knipsen. Aber fürs Bloggen gle­ich wirds wohl reichen 😉

4 Kommentare

  1. @schoko: ich will mich ja jet­zt nich zu blöd anstellen,aba wo sind die fotos?

  2. @schoki: asooo,ok,hab ich wenig­stens nix übersehen,kann man ja mal fragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.