Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (57): U‑Haft und Alkohol

| Keine Kommentare

… das kön­nten vielle­icht meine bei­den näch­sten Ziele sein 😉

<je-passe> DU ARSCHLOCH!
<je-passe> WO ZUM VERFICKTEN SCHEIßGEIER HAST DU GESTECKT???
<je-passe> DU BIST VOR FÜNF TAGEN ZU UNSERER MUTTER INS KRANKENHAUS MIT DEM BUS ZUM KURZEN BESUCH GEFAHREN! UND ERST JETZT; NEUN SCHEIß TAGE SPÄTER ERREICHE ICH DIch! ALS ICH MIR SORGEN GEMACHT UND DIE BULLEN ANGERUFEN HAB; MEINTEN DIE NUR ER IST SCHON AUS U‑HAFT ENTLASSSEN!!! WAS ZUR VERFICKTEN SCHEIß HÖLLE HAST DU GETRIEBEN!?!?!?!?

<kon­sis­ter> Tja Brüder­li, blöde Geschichte. Die Busse fahren abends ja echt beschissen. Also dachte ich mir nach dem Besuch bei Mud­di als mir der Bus vor der Nase weg­fuhr und ich über eine Stunde hätte warten müssen: ach scheiß drauf, ne flasche korn kaufen und die Beine trainieren! hab ich gemacht, nur auf hal­ben weg nach Hause und ein­er dreivier­tel flasche korn begeg­ne ich kumpels die mich mit in schreven-park genomme­nen haben.
<kon­sis­ter> da waren so ein paar alte scheiß möbel die die hingeschleppt hat­ten und so 40 leute. und der abend war noch sehr jung. also hab ich noch weit­er kräftig mit­ge­feiert, bin mit nem mäd­chen ins gespräch gekom­men und um 4 uhr mor­gens waren alle außer uns bei­den irgend­wie weg. und sie meinte es würde ja kein bus mehr fahren, ob sie mit zu mir kön­nte weil sie sonst­wo wohnt und da jet­zt kein bus mehr hin­fahren würde.
<kon­sis­ter> ich kom­plett blau schlage ihr vor, dass wir ein­fach auf dem alten ram­sch sofa schlafen, ich hätte noch zwei gemütliche flies­deck­en mit. das waren die von mein­er mut­ter ausm kranken­haus, voller blut wegen der scheiß op was ich null auf der paltte hatte.
<kon­sis­ter> geweckt haben uns die bullen weil die anwohn­er zwei leichen ent­deck­en zu haben glaubten. nach soviel alk schläft man halt sehr tief. weil das alles voller blut war erst­mal mit in U‑Haft genom­men. Sie wohnt alleine in Kiel kein Ver­wandten nix, sie kon­nten das Kranken­haus mein­er Mut­ter nicht find­en weil ich den Namen nicht wusste mein handy war i‑wie weg und das Handy meines Brud­ers war nicht aktiv. Also erst­mal U‑Haft. Prak­tis­cher­weise kan­nte ein­er der bullen das besagte Kranken­haus, sie fan­den die Dat­en und kon­nten alles bestäti­gen. mäd­chen und ich also nach 7 stun­den wartens ent­lassen. Sie hat die ganze zeit geflen­nt und sich von mir trösten lassen. tja und die übri­gen 4 tage hat sie mich getröstet 😉 .
<kon­sis­ter> Tja jet­zt sind sie und ich zusam­men und ich zeige ihr grade unsere woh­nung. warte ich mach mal web­cam an.
<je-passe> hui… das ist ja wie ein sechser im lot­to für dich!

Quelle: iBash

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.