Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Meine Männer (0): Ihr seid gefragt :-)

| 4 Kommentare

Ich habe mir schon  seit län­gerem Gedanken dazu gemacht, vielle­icht doch mal eine gewisse Gle­ich­berech­ti­gung in mein Blog zu brin­gen und eine „Meine Männer“-Serie zu starten. Ich hat­te auch schon mal mit ein­er ersten Folge ange­fan­gen, jedoch tue ich mich damit recht schwer.

Ich weiß nicht, so recht, was ich schreiben soll. Oder vielle­icht bess­er for­muliert: Wie weit ich gehen soll, wenn ich das Ken­nen­ler­nen und die Kon­tak­te erläutere. Denn mein Inter­esse an Män­nern ist bish­er (außer fre­und­schaftlich) nur auf sex­ueller Basis.

Wie sieht es denn bei euch aus: Beste­ht Inter­esse an diesen „Geschicht­en“ – und wenn ja, wie ausführlich? 🙂

4 Kommentare

    • @ Brum­mel­Brot:

      Du willst meine Män­ner, gut zu wis­sen 😀 Aber ehrlich gesagt wun­dert mich das schon etwas. Die Reak­tion let­ztens im SN-Chat hat mich nun dies­bezüglich eher pikierte diskrete Zurück­hal­tung erwarten lassen 😉 Schön, dass das Inter­esse doch größer ist als gedacht 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.