Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (44): Ultimative Fragen für Gelangweilte

| 5 Kommentare

Und wieder hat mich ein Stöckchen von Chris­sy ereilt :mrgreen:

1. High­light der Woche?

Chris­sy ♥

2. Mit wessen Auto bist du zulet­zt gefahren?

Mit meinem.

3. Wen hast du zulet­zt geküsst?

Gilt auch Bus­si auf die Wange? Dann meine Oma zur Ver­ab­schiedung auf ein­er Geburt­stags­feier letztens.

4. Wen und wann wirst du wohl als Näch­stes küssen?

Vielle­icht erneut, beim näch­sten Besuch der Großeltern?

5. Welche Farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?

Dunkel­grün.

6. Wie lang sind deine Haare?

Da das hier ja ein Stöckchen mit „ulti­ma­tiv­en Fra­gen für Gelang­weilte“ ist, habe ich mich mal genau daran gehal­ten und war grad vorm Bad­spiegel. Ergeb­nis: Bis cir­ca 8 Zentimeter.

7. Welchen Film hast du zulet­zt gesehen?

Mir kommt da (dank meines Blogs) nur „Elliot, das Schmun­zel­monster“ in den Sinn.

8. Was hast du zulet­zt gegessen?

Schoko­lade 😎

9. Was hast du zulet­zt getrunken?

Min­er­al­wass­er.

10. Wo hast du let­zte Nacht geschlafen?

In meinem Bett.

11. Bist du grade glücklich?

Ha ha -.-

12. Was hast du zulet­zt gesagt?

Mh, das dürfte vorhin beim Shop­pen ein „Danke“ gewe­sen sein, als ich mir abends zum Schluss einen Smooth­ie bestellt habe.

13. Wo ist dein Telefon?

Das Mobil­tele­fon liegt neben mir auf der Couch.

14. Welche Farbe haben deine Augen?

Braun.

15. Wer war zulet­zt zu Besuch?

Ein Kumpel.

16. Wann wurde dir zulet­zt das Herz gebrochen?

Im Früh­jahr müsste das gewe­sen sein.

17. Wen oder was has­st du im Moment?

Mein Sin­gleda­sein und meine Unlust 😐

18. Was hörst du grade?

Nichts.

19. Wenn du jet­zt eine Sache haben dürftest, was wäre das?

Eine Sache? Gilt „Beziehung“ auch als „Sache“? 🙂

20. Was ist dein Lieblingsduft?

Schoko­lade 😎

21. Was würde dich jet­zt glück­lich machen?

Eine Part­ner­in.

22. Was hast du let­zte Mit­ter­nacht gemacht?

Wahrschein­lich im Netz gesurft.

23. Linkshän­der?

Nein.

24. Was gabs zu Abendessen?

Nichts „richtiges“. Obst und salziges Knabberzeugs.

25. Wann ist dein Geburtstag?

Ein­mal im Jahr.

26. Wann warst du zulet­zt in einem Pool schwimmen?

Das let­zte Mal war ich mein ich 2003 schwim­men und das war in einem See. Also muss das schon min­destens acht Jahre her sein.

27. Wo warst du zulet­zt shoppen?

In Düs­sel­dorf, wenn auch meist nur gestöbert, ohne etwas zu find­en. Daher zum  Schluss Frust­stöbern (aber zum Glück auch ohen Kauf) bei Mediamarkt.

28. Besitzt du teuren Schmuck?

Nein.

29. AIM oder MSN?

Wed­er noch.

30. Wo lebt der Großteil dein­er Familie?

In NRW.

31. Einzelkind?

Nein.

32. Würdest du von dir sagen, du bist versaut?

Das ist zwar Def­i­n­i­tion­ssache, aber: ja 😀

33. Was hast du heute nach dem Auf­ste­hen als Erstes gedacht?

Gedacht?! Keine Ahnung. Warum sollte ich das auch jet­zt noch wissen?

34. Warum hast du das Stöckchen gemacht?

Weil Chris­sy es mir zuge­wor­fen hat.

35. Myspace oder Facebook?

Myspace – als Besuch­er, da man dort immer mal wieder inter­es­sante Musik hören kann 🙂

36. Hast du T‑Mobile?

Nein.

37. Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?

Die Gesellschaft. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass sich aus den eigentlich sehr guten Kon­tak­ten in der Beruf­ss­chule keine Fre­und­schaften entwick­elt haben.

38. Hast du Talente?

Ja, würde ich schon sagen 🙂

39. Warst du schon mal bei ein­er Hochzeit?

Nein, das blieb mir bish­er zum Glück erspart 😎

40. Möcht­est du Kinder haben?

Darüber mache ich mir keine konkreten Gedanken. Ohne  Beziehung ist das eh ziem­lich abwegig. Ich mag Kinder, brauche aber keine eige­nen, um „Erfül­lung“ zu find­en. Daher sehe ich das eh recht flexibel.

41. Machst du heut Mittagsschlaf?

Nein. Ich habe, soweit ich mich erin­nern kann, noch nie Mit­tagss­chlaf gemacht. Außer, ich kam erst spät ins Bett und hab durchgeschlafen und/oder ich war krank.

42. Schon mal wen Berühmtes getroffen?

Ja, schon einige. Haupt­säch­lich Stand-Up-Come­di­ans nach den Auftritten.

43. Willst du mal berühmt werden?

Ich wüsste nicht wie, daher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht und auch keinen Wun­sch danach.

44. Machst du grade Multitasking?

Nein.

45. Wie hoch ist deine durch­schnit­tliche Mobiltelefon-Rechnung?

Oh, schwierig. Recht unter­schiedlich, je nach SMS-Ver­brauch. Tele­foinieren tu ich eh so gut wie nie 😕 Mal nach­schauen. Ich sag mal, es bewegt sich in den let­zten Monat­en grob so zwis­chen 30 und 45 Euro.

46. Glaub­st du an Karma?

Ich hab mal bei Wikipedia nachgeschla­gen, was genau darunter zu ver­ste­hen ist. Ähm, nein XD

47. Wann hast du zulet­zt Sport gemacht?

Wohl let­ztes Jahr im Som­mer? Die kleinen Streck­en im All­t­ag auf dem Rad möchte ich genau­so wenig als Sport beze­ich­nen wwie das Wasserkästenschleppen 😉

48. Wie viele paar Schuhe besitzt du?

Vier. Das ste­ht zusam­men mit Hosen ganz oben auf mein­er Shoppingliste.

49. Schon mal in Las Vegas gewesen?

Nein.

50. Was machst du heute noch?

Zäh­neputzen, Umziehen, Weck­er stellen und ab ins Bett.

51. Schon mal beim Glücksspiel mitgemacht?

Gewinn­spiele, ja 🙂

52. Wann hast du zulet­zt dein Blog aktualisiert?

Heute.

53. Warst du schon mal in New York City?

Nein.

54. Und in Dis­ney­land/-world?

Nein 🙁

55. Wie ist das Wetter?

Zu kalt 😐

56. Bist du momen­tan verliebt?

Ja, schon, irgend­wie … nur eben unglück­lich, wie so meist.

57. Wird irgendw­er dieses hirn­lose Stöckchen auch machen?

Keine Ahnung. Aber wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedi­enen 🙂 Sofern dein Blog keine Trackbacks/Pings unter­stützt, wäre eine Link dor­thin hier in den Kom­mentaren schön.

5 Kommentare

  1. Awwww ich bin ein High­light!!! *___* ♥ Wie toll!

    Moment… du… misst deine Haare? Wtf?

    Und gib mir das näch­ste mal gefal­ligst was von der Scho­ki ab 😛

    Wo liegen denn deine Tal­ente, Schokolino?

    • @ Chris­sy:

      Ja, was ich für so ein Langeweile-Stöckchen nicht alles mach 😀 War auch das erste Mal, dass ich die gemessen hab, falls dich das beruhigt 😉

      Die Tal­ente liegen z.B. in dem, was ich beru­flich mache. Aber das gehört nicht hier­her. Und im Auf-die-Ner­ven-Gehen bin ich auch alles andere als talentfrei 🙄

  2. @schoko: in wen bist du denn verliebt??

  3. hehe 😉 ok……mh…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.