Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (12): 1000

| 1 Kommentar

Mir ist let­zte Nacht einge­fall­en, dass ich dies­mal nicht rechtzeit­ig zum Quar­talsende an die Sta­tis­tiken gedacht habe.

Allerd­ings habe ich fest­gestellt, dass es bere­its 1715 Kom­mentare in meinem Blog gibt und nur 654 davon sind von mir – das heißt fol­glich, dass ihr fleißi­gen Kom­men­tierchen bere­its auf über 1000 gekom­men seid. Und Claudy hat dabei die Punk­t­landung geschafft – im wahrsten Sinne des Wortes (siehe den Beitrag dazu), auch wenn der Kom­men­tar nicht so aus­führlich ausfiel 😉

Her­zlichen Glück­wun­sch! Wenn du mir deine Postan­schrift (über die E‑Mail-Adresse, mit der du hier auch kom­men­tierst) mit­teilst, such ich mir eine Kleinigkeit für dich aus 🙂 Vielle­icht hast du durch deinen Umzug auch konkrete Wün­sche oder Bere­iche, in denen noch etwas fehlt, wo etwas Nüt­zlich­es und/oder Deko­ra­tives gebraucht wer­den würde?

Ein Kommentar

  1. oh, das ist ja mal eine glat­te num­mer 😀 freut mich, dass ich die jubiläum­szahl getrof­fen habe! und ich soll sog­ar dafür belohnt wer­den? ui, das ist ja lieb 🙂 kriegst meine adresse dann gle­ich per email *freu*

    lei­der komme ich zur zeit nicht dazu, deinen blog zu lesen, aber ich hoffe, das wird bald wieder anders, mir fehlen meine blogger 🙁

    lieben gruss!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.