Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (42): Ich werd wahnsinnig!

| 2 Kommentare

Von Chrissy und LaFiFfii habe ich dieses Stöckchen erhalten:

Was macht dich wahnsinnig? Gibt etwas, was du auf den Tod nicht ausstehen kannst und dich von einer auf die andere Sekunde grantig werden lässt? Eine Sache, wobei sich deine Nackenhaare sträuben und deine Laune ins unermesslich Schlechte wendet? Wovon du ganz kirre wirst? Ein Geräusch? Ein Gefühl auf deiner Haut? Ein Geruch? Lass uns teilhaben an deinen „No and nevers“.

1. Hören

Fingernägel auf einer Tafel.

2. Sehen

Pärchenzärtlichkeiten 😥

3. Fühlen

Einsamkeit – zählt das?

4. Riechen

Ingwer. Brrr… Und Rauch, insbesondere alter, abgestandener. Außerdem „Axe Click“. Und das nicht, weil mein Zähler immer noch auf „0“ steht 😐 Den haben sie vor ein paar Jahren beim Kölner Karneval verteilt.

5. Anfassen

Bisher bin ich immer noch drumherum gekommen: Spinnen.

6. Schmecken

Ingwer. Schnecken sowie Muscheln stell ich mir auch ziemlich grauselig vor. Wobei das in erster Linie an der Konsistenz liegt und somit eher unter „Fühlen“ einzuordnen wäre. Aber das ist für mich als Vegetarier eh kein Thema mehr 😎 Blöd, dass Pilze in vegetarischen Gerichten häufig verwendet werden, die sind nämlich auch nicht mein Fall.

7. Und sonst?

Ungewissheit: Lieber eine unangenehme Erkenntnis als unwissend herumzugrübeln …

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂 Sofern dein Blog keine Trackbacks/Pings unterstützt, wäre eine Link dorthin hier in den Kommentaren schön.

2 Kommentare

  1. Oho, Pärchenzärtlichkeiten oO Hmmm …

    Aber sonst… hätte ich fast mehr erwartet, was dich wahnsinnig macht xD“

    • @ Chrissy:
      Ach ja? Hast du was Konkretes im Kopf oder ist das nur eine allgemeine Vermutung? Das Leben ist schon scheiße genug, da muss ichs mir nicht mit unnötigen persönlichen Nervereien noch schwerer machen 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.