Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sonntagsprogramm

| 1 Kommentar

Stimmt, danach wollte ich auch noch schauen. Im Rah­men des Deutsch­land­festes an diesem lan­gen Woch­enende in Bonn wird im 1live-Club-Pro­gramm auch aktuellere Musik gespielt (im Ver­gle­ich zum Kom­plettpro­gramm des WDR):

1LIVE Club
ab 22 Uhr – Tiefen­rausch, Bonn

Allerd­ings spricht mich das Nacht­pro­gramm auf 1live nicht so recht an, daher  ist die Frage, ob das für mich ist. Beim Stöbern habe ich noch Fol­gen­des entdeckt:

Blaulicht­par­ty
80er & 90er Par­ty­clas­sics, House, mit DJs e Schmiser und TK
ab 21 Uhr – Meilen­stein, Krefeld

Rhythm is a dancer
90er, Trash
ab 22 Uhr – V Dance­club, Gelsenkirchen

Retro Rock Party
70s Punk, Glam, 60s Psy­cho, 80s Wave, Ska, Grunge, Met­al, 90s Alter­na­tiv u. a.
22 bis 6 Uhr – Tur­ock, Essen

Can­dy House
House mit Nadia Lengert, Tom Appetite
ab 22:30 Uhr – Naked, Essen

Clap Clap
Mash-Up, House und Funk mit DJs Kamikaze und Matt
ab 23 Uhr – the attic kö eins, Düs­sel­dorf

House, Funk – und Mash-Ups, das klingt nach ein­er hörenswerten Mis­chung 😎 Derzeit tendiere ich dazu. Mal sehen, ob ich fit genug bin. Vielle­icht sollte ich doch mal so langsam ins Bett 🙄

Zugegeben, the­o­retisch kön­nte sich auch mor­gen noch etwas ergeben,  wenn ich tagsüber zu tun habe. Aber das ist eher unwahrschein­lich, zumal ich sel­ber kaum aktiv nach­fra­gen werde, weil mir die Übung und Rou­tine fehlt. Dann vielle­icht lieber in der „Fremde“ ein wenig üben 😉

Ein Kommentar

  1. Ich bin derzeit noch daheim und tendiere derzeit auch dazu, es dabei zu belassen 😕 Ich hab mal die Seit­en der Clubs durch­stöbert und mir die Werke der DJs ange­hört, der Gelsenkirch­en­er V‑Danceclub passt noch am ehesten … Beim Tur­ock Essen ste­ht, dass es ein Raucher­club ist (*würg*), bei den anderen nichts. Aber ich füh­le mich momen­tan auch etwas … durchwach­sen, so fit­ness­mäßig gese­hen. Die let­zte Nacht war endlich mal wieder etwas länger, aber davor eben arg kurz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.