Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Zahlen (11): 9

| 13 Kommentare

Noch neun Wochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cdLD8hX1P6s&showinfo=0]

Immer wieder *gänse­haut*

Ich werde mir aber ein Kino raus­suchen, das den Film – wie damals – in 2D zeigt. Mag jemand mit? 🙂

13 Kommentare

  1. Hmm tja, wenn du nicht so schreck­lich weit weg wohnen würdest… oo Aber Mitte Novem­ber haben meine Eltern wohl vor, auch noch ein paar Tage Urlaub zu machen… Das heißt, ich werde die Tage auch nicht so viel arbeit­en müssen wie son­st, also vllt ergibt sich was und man kann sich doch nochmal irgend­wo treffen 😉

  2. Ja, Inter­esse MIT dir zu gehen, besteht 😉
    So rein fre­und­schaftlich, ver­ste­ht sich *g*

  3. Hrm…. und sitzen wir dann alle im Kino und sin­gen mit?

  4. Ich schiebs mal nach oben: Hat vielle­icht aus­nahm­sweise doch noch zufäl­lig jemand Zeit und Lust (und ist auch noch grob in der Nähe), mich zu begleit­en? Aber ich denk mal, das wird eh wieder ’n Solotrip -.-

  5. @schoko: wiso?chrissy will doch mit oder??wenn auch nur vielleicht,aba vielle­icht wirds ja noch was…..

    • @ mary-loo:
      Wir haben bere­its Mitte Novem­ber und ihre Aus­sage ist knapp acht Wochen her. Ganz abge­se­hen davon, dass sie das extrem vage for­muliert und mit einem Zwinkern gar­niert hat. Genau­so gut kann ich schreiben, dass ich Sil­vester am Bran­den­burg­er Tor feier, wenn ich zum Jahreswech­sel zufäl­lig in Berlin bin 😛

  6. @schoko: verstehe….eine woche hast du ja noch zeit 😉

  7. Hey. Also hier in Chem­nitz gibt es ein Kino, das den Film in 3D bringt. Du musst nur herkommen 😛

  8. Ach übri­gens: Frag doch lieber Aya mal direkt. Sie ist doch dann noch da, vielle­icht geht sie ja mit. Sie ste­ht doch auf Disney 😉

  9. @ Chris­sy:

    Mit 3D kön­nt ich mich vielle­icht anfre­un­den, aber nach Chem­nitz, mal eben, na klaaaar -.-

    Aya hab ich gefragt, die mag nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.