Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (15): Für Nascher und Kuschler

| 12 Kommentare

T-Shirt mit dem Unterkuschelt-BärEs ist soweit, der Schokokäse-Shop öffnet seine Pforten! Schicke Kleidung und Accessoires gibt es derzeit, für Nascher und Kuschler 🙂

Die Produkte werden „on demand“ erstellt, wie es neudeutsch so schön heißt. Das heißt, die Motive werden erst entsprechend der Bestellung von Spreadshirt aufgebracht. Dies geschieht jedoch sehr flott, so dass die gewünschten Produkte (in Deutschland) innerhalb weniger Tage ankommen. Geliefert werden kann dank DHL auch an Packstationen.

Motive

Zuerst einmal: Es ist keine Werbung vorhanden, auf keinem Produkt gibt es einen Verweis auf mich.

Da es sich um Auftragsarbeiten handelt, wird hier nicht im Siebdruck-Verfahren gearbeitet, das bei Massenware gebräuchlich ist und mit die beste Qualität bietet. Der Flexdruck, der in meinem Shop bei sämtlichen Produkten Anwendung findet, bietet aber ähnlich hochwertige Qualitäten. Hierbei werden aus dünnen, glatten Folien die Motiv ausgeschnitten und anschließend unter Wärmeeinwirkung auf dem Produkt fixiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich „mein“ Shop großer Beliebtheit erfreut. Denn bei der kostenlosen Shopversion können anfangs nur bis zu drei Vektorgrafiken hochgeladen werden (diese sind für hochwertigen Flex- und Flockdruck nötig, können jedoch nicht wie Pixelbilder ungeprüft übernommen werden). Und für mich selber hatte ich schon ein drittes Motiv hochgeladen. Ab zehn verkauften Produkten können fünf weitere Motive hochgeladen werden, um das Sortiment erweitern zu können. Leider habe ich erst später gemerkt, dass eigene Bestellungen (ich war dabei eingeloggt) nicht gezählt werden.

Zögernd?

Wer sich, etwa beim Anblick dieser vielen T-Shirts und dem zweifelhaften Sommer, noch unschlüssig ist, dem kann ich vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen. Vielleicht hat es ja noch nicht jeder mitbekommen: Vor wenigen Tagen wurde mein Blog ein Jahr alt 🙂 Zur Feier verlose ich 3 x je einen 10-Euro-Einkaufsgutschein unter meinen fleißigen Kommentierchen.

Teilnahmebedingungen

Es reicht aus, in den Kommentaren dieses Blogbeitrages hier zuzugeben, dass man Nascher und/oder Kuschler ist. Gerne kann man natürlich auch in seinem Blog oder anderweitig auf mein Blog aufmerksam machen, das ist aber nicht auf die Zeit des Gewinnspiels beschränkt 😉

Teilnehmen kann jeder Einwohner der Bundesrepublik Deutschland außer der Blogschreiber persönlich („Schokokäse“), der unter Angabe einer korrekten E-Mail-Adresse (also auch per WordPress-Account, aber nicht per Facebook-/Twitter-Anmeldung!) bis zur Veröffentlichung dieses Blogbeitrages (siehe Ende) mindestens fünf Kommentare hinterlassen hat. Teilnehmer aus anderen Ländern sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen, müssen ggf. aber Versandmehrkosten selber tragen. Mehrmalige Teilnahmen erhöhen nicht die Gewinnchancen.

Wer sich nicht sicher ist, ob er bereits fünf Kommentare hier geschrieben hat, kann einfach mitmachen, ich werde die Gültigkeit der Teilnehmer eh überprüfen.

Teilnahmeschluss ist bereits in einer Woche, am Mittwoch, 31. August 2011 (nach der Uhrzeitregelung in der BRD)! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Auslosung wird zeitnah durchgeführt und per Video protokolliert. Der Gutschein wird anschließend an die E-Mail-Adresse verschickt, die beim Kommentar des Gewinners hinterlegt ist. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

12 Kommentare

  1. Ich muss wirklich sagen: Das „Chronisch unterkuschelt“ Shirt ist sogar so gut geworden, dass du es professionell vermarkten könntest. Hat echt was ^^

  2. Ha O.o guckste zwei Tage nicht und schon startest du hier ein gewinnspiel. Ich Nasch hab ich ja eingebunden aber du solltest andere Farben dafür anbieten, man sieht es bei mir zum beispiel mehr schlecht als recht XD

  3. Hihi. Ich bin auch Suchti XD
    Ich liebe Naschen und Kuscheln. Beides parallel zu betreiben ist auch einfach nur toll
    Wie konnte ich diesen Post nur übersehen!? Naja, OK. Derzeit etwas viel Chaos im RL gewesen. Ab Montag lauf ich wieder rund xD

  4. @ Science-guy:
    Danke 🙂 Professionell? Soll ich die Preise um zwei, drei Euro erhöhen, um selber noch etwas abzubekommen? Ansonsten ist professionelles Vermarkten ja nicht mal soeben getan. Aber wenn Mario Barth das (mal wieder) klaut, verklag ich den :mrgreen: Wobei ich zugeben muss, dass nur die Umsetzung von mir ist. Die zwei Worte hab ich auf dem Rheinkultur-Festival auf einem Shirt gelesen. Aber nur so als einfachen Text wars mir zu langweilig 😉

    @ Aya:
    Tja, immer schön aufpassen 😀 Aber du bist ja trotzdem noch der/die erste Teilnehmer(in). Ich deute deinen Beitrag einfach mal als Teilnahmewunsch. Und danke für die Info, ich werde die Tage dann noch eine Variante für dunkle Hintergründe erstellen.

    @ BrummelBrot:
    Chaos? Aha, viel Erfolg 🙂

  5. wa, jetzt gibt’s das chronisch unterkuschelt schon als t-shirt??? cool, hat echt was, und hätte ich mehr geld, ich würde es mir bestellen (vielleicht später, wenn ich einen job gefunden habe in hannover). tolle sache 🙂

  6. Irgendwie hab ich den Post hier übersehen oO“

    Ich hab auch nen Shop bei Spreadshirts xD aber dein „Chronisch unterkuschelt“ Shirt ist wirklich echt toll geworden!

    • @ Chrissy:

      Waaaaas? Wie kann denn sowas passieren? 😮 Aber der dritte Einkaufsgutschein ist leider schon anderweitig vergeben 😉

      Ja, über deinen bin ich letztens im SN-Forum drüber gestolpert. Danke 🙂 Toller wärs aber, wenn es erst gar nicht zu dem Motiv gekommen wäre 😕

  7. ^^ Huhu, ich bin da nun auch mal grad drüber gestolpert und ich finde das Shirt echt knuffig …
    Chronisch unterkuschelt bin ich meist auch, snief!!! -.-
    Echt tolles Shirt und cooler Blog … wie kann ich dir folgen, ich finds grad iwi nicht … 🙁

    • @ Kazi:

      Willkommen 🙂

      Dankeschön 😎 Wenn du mit „folgen“ abonnieren meinst: Rechts in der Spalte gibts unter dem Kalender die RSS-Feeds für Beiträge und Kommentare.

  8. Aaahhh DANKE Schoko!!! ^^
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal Lust verspürst meinen Blog zu besuchen!!! ^^

    • @ Kazi:

      „Lust verspürst“ … das bekommt für mich eine ganz andere Bedeutung, wo ich gerade noch auf deinen Kommentar zum Vibratorfilm geantwortet habe 😆

      Durch die Weihnachtszeit hab ich immer noch ein paar Blogs mit einigen nicht gelesenen Beiträgen im Browser. Aber wenn ich da wieder etwas Durchblick habe, kann ich mich auch mal in neue Blogs wagen. Wenn ich dran denke. Weiterhin hier zu kommentieren wäre eine gute Möglichkeit, mich durch diese Präsenz indirekt daran zu erinnern 😉

    • Ups, da hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt!!! xD
      Na klar, ich komm gern auf deinen Blog, nur da ich dir nicht folgen konnte, habe ich immer vergessen einfach mal nachzusehen… bei mir bekomm ich nämlich sonst immer alles neue meiner Blogger angezeigt!! ^^
      Würde mich freuen, wenn du Zeit dazu findest meinen Blog zu besuchen!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.