Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fehlerhafter Passwortschutz [Update]

| 6 Kommentare

Eigentlich wollte ich heute etwas mehr schreiben, aber daraus wird erst­mal nichts. Denn mir ist ger­ade aufge­fall­en, dass die pass­wort­geschützten Beiträge nach Eingabe des Pass­wortes nur auf eine weiße Seite weit­er­leit­en. Und das passiert in allen drei instal­lierten Browsern (Opera, Fire­fox, Inter­net Explorer).

Ich habe dies schon im Sup­port­fo­rum gemeldet, weiß aber natür­lich nicht, wie schnell das behoben wer­den kann. Kön­nt ihr das bitte mal aus­pro­bieren? Auch wenn das Pass­wort nicht bekan­nt ist – dann sollte natür­lich im Opti­mal­fall eine Fehler­mel­dung über ein falsches Pass­wort kom­men. Danke 🙂

Nachtrag um 16:05 Uhr

Es klappt nun wieder, ein Flash-Update hat den Fehler behoben 🙂 Wer auch Prob­leme damit hat, kann hier nach­schauen, ob er die aktuell­ste Flash-Ver­sion instal­liert hat. Zwar aktu­al­isiert sich Flash eigentlich schon seit län­gerem automa­tisch sel­ber, aber anscheinend macht er das nicht immer sofort und/oder bei kleineren Aktu­al­isierun­gen nur bei wichti­gen Sicherheitsupdates.

6 Kommentare

  1. Oh das hat­te ich seid dem neuen PW dauernd. Das hat mich so gen­ervt das ich die PW seit­en gar nicht mehr aufgerufen hab ^^

    • @ Aya:
      Ach sag doch was. Sprechen­den Men­schen kann geholfen wer­den. Aber »neu«? Dann hast du ja schon ewnig nix mehr gele­sen. Und ich wun­der mich über die weni­gen Rückmeldungen 🙁

    • Es ist btw – immer noch so.

    • @ Aya:
      Oh. Genau das­selbe Prob­lem? Und du hast die neueste Flash-Ver­sion? Cache und Cook­ies schon­mal gelöscht? Hast du einen anderen Brows­er instal­liert, um zu testen, ob das dort genau­so auftritt?

  2. Alles gemacht – immer noch weiß. Aktuell bin ich auf den kle­in­sten Bit ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.