Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (8): Möbel, Medien und mehr

| 2 Kommentare

Heute habe ich mal wieder etwas Geld ausgegeben … 😉

Begonnen habe ich bei IKEA, zuerst gings zum so genannten „Restaurant“, dort gabs Bio-Spinat-Pfannekuchen. Anschließend habe ich wieder von vorne begonnen. Letztlich habe ich mir einen halbhohen, 80 cm breiten Billy sowie zwei passende Vitrinentüren gekauft. Dazu gabs noch einen Einsatz (2 Schubladen) für ein Expedit und eine LED-Leiste, um in der Küche an der Spüle endlich besseres Licht zu haben.

Danach war ich bei Saturn, neben einem Batterie-/Akkutester, einer USB-LED-Lampe und einem optisch-digitalen Audiokabel habe ich natürlich auch wieder in der Musik- und Filmabteilung ausführlich gestöbert … Ergebnis: Die Maxi „Alles auf Anfang“ von Wir sind Helden (inkl. 2 unveröffentlichter Songs, alles jeweils normal und unplugged) und die DVDs „The Black Eyed Peas – Live from Sydney to Vegas“ und „ABBA in Concert“ 😎

Und nun habe ich noch eine größere Bestellung bei Weltbild getätigt. Denn ich habe bei MyDealz gelesen, dass dort 1 Millionen Bücher für jeweils einen 1 Euro verkauft werden. Meine Bestellung sah nun wie folgt aus:

Bücher für je 1 Euro in meiner Bestellung:

Sonstige Artikel in meiner Bestellung:

Als ich dann pünktlich zu „Wetten dass“ (kurz vor acht) zuhause ankam und die Sachen nach oben brachte, fiel mir ein, dass ja schon der letzte Apriltag ist und somit auch mal wieder „Tanz in den Mai“. Aber egal, zu spät und habe ich bisher eh nie gefeiert 😕

2 Kommentare

  1. ich liebe die spinatpfannkuchen bei ikea. doch als ich vor ostern da war, standen die nicht mehr auf dem speiseplan. mann, war ich frustriert!
    schön, zu hören, dass es die bei euch noch gibt. ach, ich find den ikea in hamburg eh blöd.

    bücher für ein euro bei weltbild! das is ja cool!

    du bist ja gut am einkaufen. 😉

  2. @ abraxandria:
    Oh, mir waren die Pfannekuchen neu. Ja, einkaufen ist gut und schön, aber ich muss mich doch auch noch ans Dekorieren begeben. Dazu hoffentlich bald mehr in einer eigenen Serie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.