Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (13): Ferienzelt

| 4 Kommentare

Hach, die zwei sind soooooooooo süüüüüüüüüüß:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7bmYiUNH22k&start=194&showinfo=0]

… es geht noch 1 Minute und 16 Sekun­den weiter:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_CbSocYXarY&showinfo=0]

♥ ♥ ♥

4 Kommentare

  1. super!
    die bei­den sind klasse!
    was ist denn das für ein film? den würde ich­ja gerne mal ganz schaun.
    das zelt ist ein traum! 🙂

    • @ abraxan­dria:
      Was, den kennst du noch nicht? Und ich hab mir gedacht, wenn den wer mein­er Leser ken­nt, dann am wahrschein­lich­sten du. Also nach­holen, geht zu jed­er Jahreszeit 🙂 Und welch­er Film dahin­ter steckt, siehst du, wenn du auf die 3 Herzen klickst.

  2. ah! liebe braucht keien ferien!
    das ist der mit dem häuser­tausch, oder? lon­don und la?

  3. @ abraxan­dria:
    Genau, auch wenn ein Haus etwa eine Stunde ent­fer­nt von Lon­don steht.

    Irgend­wie finde ich ja kleine Kinder, beson­ders Mäd­chen, all­ge­mein sehr süß und knud­delig, was sich auch heute (also gestern *g*) sog­ar zweimal gezeigt hat. Aber dazu in eige­nen Beiträ­gen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.