Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

4 Kommentare

  1. Hach, Bauch­tanz, wenn da wirk­lich auch ein Bäuch­lein ist… das ist schon eine ganz andere Gewicht­sklasse *g*. Ich kann so gar nicht ver­ste­hen, dass man das nicht öfter zu sehen bekommt. Was die Sehge­wohn­heit­en bet­rifft, sind wir in dem Bere­ich echt unter­ernährt. Den Link habe ich gle­ich Mal in mein Stamm­fo­rum weitergetragen.

  2. Hey, jede Form hat ihre Reize, ich möchte nur nicht, dass meine immer als amorph hingestellt wird. Ich bin doch auch ein Förm­chen, nur eben eines, das so hoch wie bre­it ist *lach* – wird bei Kuchen­for­men übri­gens nur sel­ten beklagt.

    Was ich so bish­er in den Kom­mentaren gele­sen habe, bekommst Du doch eine Menge weib­lichen Zus­pruch. Du bleib­st bes­timmt nicht mehr lange »unge­nascht«.

    • Naja, etwas mehr kön­nt ich wirk­lich noch ver­tra­gen 😉 Aber bish­er fehlt mir die Moti­va­tion, mich mehr sportlich zu betäti­gen. Und das viele Naschen bringt bish­er nix.

      Abwarten. Es ist eben immer noch ein großer Unter­schied, ob man sich durchs Schreiben sym­pa­thisch ist oder real mehr empfindet.

      Nach­trag: Ich glaub, beim Bauch­tanz sähe ich noch unbe­holfen­er aus als Kurt Krömer (und mit weniger Bauch und Haaren) 😆 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.