Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der Abend fiel ins Wasser

| 2 Kommentare

Ja, ihr seht richtig, ich bin wieder daheim.

Was für ein Abend … „The Kids Are All Right“ war super, allerd­ings habe ich anschließend stim­mungsmäßig nicht so viel davon gehabt. Ich bin etwas durch die Stadt gegan­gen und habe mich umgeschaut (wohne in einem anderen Stadt­teil), wo ich was essen kön­nte. Aber so recht was mich Ansprechen­des habe ich nicht gefun­den. Und mir in einem vollen Café zum Kakao einen Sand­wich zu bestellen, danach lag mir nicht so recht.

Somit habe ich mich nach über ein­er Stunde Zeit-Totschla­gen auf den Heimweg gemacht. Aber je länger das dauerte, desto schwieriger wurde es mit mein­er Laune, ger­ade bei den Tem­per­a­turen, kom­biniert mit Niesel­re­gen. Aber so weiß ich wenig­stens für näch­stes Mal Bescheid, bess­er sep­a­rate Kinobe­suche einzu­pla­nen, wenn die Filme nicht zeit­nah aneinan­der anschließen. Somit hole ich „Wir sind die Nacht“ mor­gen Abend um halb elf nach. Und mor­gen gibts vielle­icht auch endlich mal wieder etwas Warmes (also außer den täglichen Tee).

Das einzig Pos­i­tive ist, dass heute schon die erste Wei­h­nacht­spost gekom­men ist. Aber die mache ich natür­lich auch erst Wei­h­nacht­en auf 🙂 Mal schauen, ob ich heute noch was Schauen werde.

2 Kommentare

  1. Uh Wei­h­nacht­spost.. uh.. ja da war was.. uh…

    • Ach ja stimmt, nach Karten muss ich noch schauen. Danke. Da musstest du mich doch wieder erin­nern, obwohl gestern schon die zweite Karte angekom­men ist. Dies­mal ste­ht noch nicht­mal ein Name als Absender auf dem Umschlag, ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.